Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi0706 am 18.11.2006, 21:26 Uhr

Scheiss Abend

Weil man irgendwann die Schnauze voll hat, ständig hinterherrennen zu müssen, um zu fragen, ob er vielleicht mal etwas Zeit mit mir (uns) zu verbringen kann/will. Ich hab einfach keine Lust mehr und auch keine Kraft.
Würd mir wünschen, er käme mal von selbst, aber da kann ich lang warten.

Ich beneide all die Frauen, die so einen SUPER-Mann zuhause haben, der sich auch nach Feierabend noch mit seinen Kiddis/seiner Frau abgibt und sich nicht in sein Zimmer verzieht.
Bräuchte auch ab und zu mal jemanden zum reden. Wenns hoch kommt haben wir, wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt, ca 10 Min um irgendwas zu besprechen.
Meiner verdient auch das Geld, aber was hilft mir all das Geld, wenn er uns nicht "braucht". Ich hab mir mein Familienleben auch anders vorgestellt.
Könnt heut schon wieder den ganzen Abend heulen (sorry, aber des macht mich soo fertig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.