Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa Florian am 18.11.2006, 21:25 Uhr

Scheiss Abend

Wow ist wirklich eine Sucht!
Ich selbst habe das Spiel nie gespielt, aber ich kenne genug Leute die ihr (reales) Leben mit so einem Blödsinn ruiniert haben.
Das Problem bei diesem Spiel ist, dass es enorme "Erfolgsbestätigungen und Motivatoren" sehr gezielt einsetzt.
Das einzige was wirklich hilft ist konsequentes Durchgreifen.
Wenn dein Mann der Meinung ist, dieses Spiel bietet ihm alles was er braucht, dann mach ihm klar das es nicht so ist: setz ihn vor die Tür oder grenzen ihn komplett aus deinem sozialen Leben aus (inklusive bekochen, wäsche waschen etc. pp.). Natürlich alles nur mit Ankündigung und Begründung.

Sein Verhalten ist als Erwachsener Mensch nicht tragbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.