Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starlet! am 17.12.2004, 15:23 Uhr

:))

Was hat das jetzt mit protzen zu tun? Ich gehöre nunmal nicht zu den Frauen, die von ihrem Mann möglichst lange in Ruhe gelassen werden wollen. Natürlich gibt es auch mal Phasen in denen es weniger ist, wie z.B. nach der Geburt unserer Kinder, da hat es auch immer fast 2-3 Mt. gedauert bis wir überhaupt wieder Sex hatten. Mein Kleiner ist aber mittlerweile 1 Jahr alt und bei uns hat sich alles wieder normalisiert. Ich finde nunmal zu einer guten Beziehung, gehört eben auch ein zufriedenstellendes Sexleben. Wenn Euch das 1mal reicht ist das Eure Sache und ja auch in Ordnung. Aber warum soll alles andere nicht normal sein und wird als Protzerei abgetan? Ich persönlich finde es ehrlich gesagt normaler, das man mit seinem Partner möglichst oft zusammen sein will, als das man ständig in Ruhe gelassen werden will.
Naja, jedem das seine.

MfG
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.