Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 16.12.2004, 11:59 Uhr

Unterschiede Dildo - Vibrator ?

huhu

beim durchstöbern musste ich ja feststellen, dass hier ganz offen über sexspielzeuge u.ä. geschrieben wird.

nun bin ich mal so frei u frage hier mal nach.

was ist der unterschied zwischen einem dildo u. einem vibrator ?

möchte mir u. meinem mann auch sowas zulegen.

welchen könntet ihr empfehlen ? *rotwerd*

lg
jessca

 
9 Antworten:

Re: Unterschiede Dildo - Vibrator ?

Antwort von Käferchen am 16.12.2004, 12:05 Uhr

Huhu,

also ein Dildo ist einfach eine Imitation vom kleinen Freund des Mannes. Ein Vibrator hat einen Motor der je nach Modell vibriert, stößt oder sich "reinschraubt" *g*


Ich persönlich finde die "Spielzeuge" aus Acrylglas sehr hübsch. Was Ihr mögt müsst Ihr unter Euch ausmachen. Geh doche infach mal in nen shop und schau Dir ein paar Sachen an (es lohnt sich Qualität zu vergleichen!) und holt EUch dann die sachen günstig im Internet

lg und viel Spaß
Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Dildo - Vibrator ?

Antwort von Shileya am 16.12.2004, 12:43 Uhr

Hy!

Ich kann Vibratoren mit Zunge empfehlen.

Mein Mann hat mir diesen gekauft, und ich bin sehr zufrieden damit.

http://www.sexshop-fuer-frauen.de/p-1893321325/Icebreaker.htm

LG,

Ansje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Dildo - Vibrator ?

Antwort von Jessica_S. am 16.12.2004, 12:46 Uhr

hehe sehr schön.... könnte ich mir gut vorstellen.... aber würde nicht auch so einer für den anfang reichen ?

http://www.sexshop-fuer-frauen.de/p-1234690020/Good+Vibration.htm

möchte erstmal ausprobieren, ob mir/uns sowas liegt

lg
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vibrator mir Zunge....

Antwort von trini79 am 16.12.2004, 13:19 Uhr

....davon hab ich ja noch nie gehört. Bin aber mit meinem lebenden Exemplar auch ganz zufrieden :-)))))))!

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator mir Zunge....

Antwort von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 13:44 Uhr

das ist doch der Mick Jagger mit der Zirkus-Krone-Nummer oder ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator mir Zunge....

Antwort von trini79 am 16.12.2004, 14:25 Uhr

nix gegen gute Musik, aber in mein Beuteschema paßt der nun wirklich nicht!!!

Im Übrigen, es kommt nicht auf die Größe an....°-).

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator mir Zunge....

Antwort von Abraxsas666 am 16.12.2004, 15:49 Uhr

Ach, hatte den auch, aber ich war sehr unzufrieden mit dem Ding. War nach 3 Mal benutzen auch schon kaputt. Einen stinknormalen Vibrator find ich besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durch diese Diskussion vor ein paar Tagen...

Antwort von CIaudiaUSA am 16.12.2004, 16:14 Uhr

...bin ich auch mal ganz neugierig geworden. hab im internet gestoebert und nach viel research einen super vibrator, ein klitorisstimulator und einen penisring mit anhang gekauft. hab halt danach geschaut, welche toys die besten bewertungen bekamen ;o).

hab gerade fedex abgecheckt, die kiste wird uebermorgen da sein.

bin gespannt wie ein flitzebogen und werde zu gegebener zeit berichten.

weihnachtliche gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch diese Diskussion vor ein paar Tagen...

Antwort von schneekönigin am 22.05.2005, 22:40 Uhr

also ich hab einen Vibrator mit Delphin (Klitorisstimulierer) zuhause und ich find den klasse. Kann ich nur empfehlen..obwohl mir Oralsex natürlich lieber ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.