Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymesüße am 16.12.2004, 11:31 Uhr

Sexleben aufpeppen aber wie ?

huhu

bin eher eine stille leserin aber nun muss ich mal was fragen.

mein mann u. ich sind nun seit 3 jahren verheiratet u. unser sexleben bezeichnet er als "blümchensex" *g*

ich würde ihn gerne mit einem o. mehrern sexspielzeugen überraschen.

was könnt ihr mir empfehlen ?
benutzt ihr auch sowas ?

denke an einen vibrator o.ä. ?
muss ich da auf was besonderes achten beim kauf ?

lg
anonymesüße

 
9 Antworten:

Re: oh gott, wenn ich das wüßte?:o)

Antwort von sterntaler am 16.12.2004, 11:43 Uhr

könnte ich dir sicherlich mit rat und tat(?) zur seite stehen! ;o))
versuchs doch mal mit lieb gucken !? ;o))

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexleben aufpeppen aber wie ?

Antwort von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 11:45 Uhr

Zuallererst würde ich mit Männlein mal reden auf was er so steht. Ein Vibrator oder Dildo kann auch sehr schnell als Konkurrenz gesehen werden :-)

Früßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba-Papa

Antwort von anonymesüße am 16.12.2004, 11:47 Uhr

Huhu

also da brauche ich keine angst zu haben... darüber haben wir schon gesprochen aber nie hat einer in dieser hinsicht den anfang gemacht...

nun will ich es machen aber was nimmt man da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexleben aufpeppen aber wie ?

Antwort von twinmumy am 16.12.2004, 11:58 Uhr

schau doch einfach mal unter redvision mit dem üblichen davor und danach und laß dich inspirieren - wer nicht wagt der nicht gewinnt *g*
Ich habe es jetzt gewagt, und mein Mann bekommt von mir zu Weihnachten 2 Karten für Holiday on Ice und dann noch eine "erotische Überraschungsschachtel" hihi....Bin mal seeehr gespannt auf seinen Gesichtsausdruck.
Hübsche Schachtel gekauft, Piccolo-Sekt rein, erotisches Massageöl usw. *gg* ferdisch. Achja...für mich habe ich noch hübsche Dessous bestellt :-)
LG Grüße und gute Einfälle
P.S. Toll das du dir Gedanken darüber machst - geb dir nen Ruck und machs einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde der für den Anfang reichen ?

Antwort von anonymesüße am 16.12.2004, 12:08 Uhr

huhu

habe eben mal gestöbert... würde dieser für den anfang reichen ?

http://www.sexshop-fuer-frauen.de/p-1234690020/Good+Vibration.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexleben aufpeppen aber wie ?

Antwort von Shileya am 16.12.2004, 12:40 Uhr

Hy!

Nachdem hier mal das Thema Sexspielzeug aufkam und ich dieses meinen Mann zeigte, bestellte er ein paar Sachen.

Einen Vibrator mit Zunge (Sehr schön, kann ich nur empfehlen) und für sich einen Penisring (Gefällt ihm auch sehr).

Vielleicht ist das ein Anfang, oder nimm einen Seidenschal, verbind deinem Mann die Augen und dann streichel ihn mit verschiedenen Dingen, Liebesbisse, etc.
Das fühlt sich "blind" ganz anders an.

LG,

Ansje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo bekomm ich so einen her ?

Antwort von anonymesüße am 16.12.2004, 12:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde der für den Anfang reichen ?

Antwort von Hannahmaus am 16.12.2004, 12:57 Uhr

mein mann läßt sich gerne mit einem leckeren essen und einem guten Weinchen als vorspiel aller vorspiele verwöhnen und für sollche gelegenheiten schiebe ich auch gerne unsere Kinder ab zu freunden großeltern oder tanten.sage meinem mann ganz lieb das wir noch ein zimmer stuhl tisch läufer oder oder oder einweihen müssen knabbern am ohrläppchen eine leichte massage streicheln etwas verrucht sein wirken bei meinem mann wunder (arbeitet sehr hart im job)sex an aussergewöhnlichen Orte oder mal einen schnellen quicki sind auch nicht zu verachten und einen schönen leichten duft auftragen .lotion auf der haut schmeckt bitter und schminke wenn nur wasserfest ersetzt doch nach 3 jahre ehe jedes sexspielzeug.eine flaute gibt es glaub ich aber in jeder beziehung mal .hoffe das ihr bald wieder so richtig in fahrt kommt LG hannahmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm

Antwort von Ulli am 17.12.2004, 11:25 Uhr

Hi,
also Sexleben aufpeppen heißt für mich nicth Spielzeug.
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen, wir haben auch mal Spielzeug gekauft, Heftchen zusammen geguckt ...
Das machts nich aufregend.
Es gibt doch geheime Männerphantasien ... Frag ihn, was er sich beim Onanieren vorstellt, meist is es leicht umsetzbar (naja außer der Sache mit der zweiten Frau ;-)
Aber oft will er nur mal, dass du ihm einen bläst und dich dann anspritzen lässt oder schluckst. Die meisten werden gern geritten, vielleicht will er dir beim masturbieren zuschauen oder Sex in der BAdewanne haben, vielleicht will er mal Analverkehr ausprobieren ...
Meine Erfahrung ist, dass es meist nur um so banale Dinge geht.
Steht er auf Rollenspiele?
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.