Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 16.12.2004, 16:24 Uhr

auf deinen bericht bin ich mal gespannt !! vielleicht wird es bei mir ja auch noch mehr

ot

 
13 Antworten:

UPS !! Sollte an ClaudiaUSA gehen zum Thema "Ich habs getan!

Antwort von Jessica_S. am 16.12.2004, 16:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von CIaudiaUSA am 16.12.2004, 18:48 Uhr

oefter mal was neues. ich fuehle mich richtig verrucht, klasse.

mein mann ist auch schon ganz kirre. ausserdem hab ich mir einen durchsichtigen hauch von nix gekauft, der wird auch gleich eingeweiht ;o).

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorfreude

Antwort von CIaudiaUSA am 16.12.2004, 18:49 Uhr

oefter mal was neues. ich fuehle mich richtig verrucht, klasse.

mein mann ist auch schon ganz kirre. ausserdem hab ich mir einen durchsichtigen hauch von nix gekauft, der wird auch gleich eingeweiht ;o).

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorfreude

Antwort von Jessica_S. am 16.12.2004, 19:54 Uhr

huhu

ich werde ihn unter den tannenbaum legen u. dann in stiller zweisamkeit auspacken...
bin gespannt

jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu hast du eigentlich einen Mann???

Antwort von Katrisina am 16.12.2004, 22:47 Uhr

Also wenn ich zu Hause mit einem Vibrator ankommen würde, würde mein Freund fragen, ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
Sorry, aber ich steck mir doch kein vibrierendes Plastikteil unten rein. Was soll das denn?
Auf so eine bescheuerte Idee bin ich ja nicht mal als Single gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne

Antwort von CIaudiaUSA am 16.12.2004, 23:38 Uhr

hi!

gerne beantworte ich dir deine frage. und keine angst, du bist nicht zu neugierig ;o).

also: die klitorisstimulierung brauche ich, um auf meinen hoehepunkt zu kommen. deswegen der penisring mit anhang, was gleichzeitig die klitoris bearbeitet. das gleiche gilt fuer dieses ei (elektrische klitorismassage).

ich finde, die hand meines mannes hats mal verdient, ein paeuschen einzulegen.

den vibrator werde ich aus purer neugier mal ausprobieren.

jedem tierchen sein plaesierchen, oefter mal was neues.

hast du noch mehr fragen, nur her damit!

liebe gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrisina

Antwort von Abraxsas666 am 17.12.2004, 9:53 Uhr

Hey Katrisina,

jedem das seine. Wenn du das nicht magst, dann lass es halt.

Aber verurteile keine Frau die sich einen Vibrator zugelegt hat. Es heisst nicht, dass ihr Mann nutzlos ist oder das sie den Vibrator mehr mag als ihren Mann. Wie schon weiter unten in einem Bericht geschrieben: 66% aller Frauen schaffen es nicht durch regulaeren Geschlechtsverkehr einen Orgasmus zu erreichen. Das kann nach ein paar Jahren ganz schoen frustrierend sein. Fuer die Frau und fuer den Mann. Ich persoenlich schaffe es auch nicht nur durch normalen Sex und benoetige wie Claudia eine Hilfestellung. Dafuer sind z.B. Vibratoren nuetzlich (super einzubauen ins Vorspiel), die Finger oder eben andere Hilfsmittel. Die Vibrationen stimulieren die Klitoris natuerlich viel schneller und heftiger als die Finger...

Klar, es gibt Maenner, die moegen es garnicht, wenn Frauen sich selbst beim Sex stimulieren oder mit einem Vibrator ankommen (KONKURENZ!!!) aber ich sage dir, sie werden Verstaendnis dafuer haben, wenn sie ihre Frau oder Freundin das erste Mal richtig befriedigt sehen...ausserdem kann man einen Vibrator z.B. in Delfinform und babyblau doch nicht richtig als Konkurenz ansehen oder?

Fakt ist, es sollte alles erlaubt sein, wenn es beiden Beteiligten gefaellt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von Katrisina am 17.12.2004, 11:03 Uhr

Klar ist es jedem seine Sache.
Wollte hier auch niemanden verurteilen.
Ich versetz mich bloß auch in die Lage des Mannes, der sich dann vielleicht doch überflüssig vorkommt oder denkt, er stellt sich zu blöd an, ist nicht mal in der Lage seine eigene Frau zu befriedigen.
Ich denke, anstatt irgendwelcher Hilfmittel sollte man vielleicht lieber als Paar sich zusammenraufen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Ich gehe eigentlich davon aus, wenn ein Paar sich liebt und viel Vertrauen da ist, kann man sich doch seine Wünsche und Bedürfnisse (wie man es am liebsten mag) sagen.

Ein bisschen mehr Phantasie (es gibt ja sooooo wahnsinnig viele Sachen, die man gemeinsam ausprobieren kann) kann schon viel bewirken.

Also mein Freund törnt mich ohne jegliche Hilfsmittel so sehr an, dass ich meist immer schon vor ihm zum Orgasmus komme. Ich glaub ein Vibrator würde bei eher das Gegenteil bewirken. Ich steh halt auf Natur ;-)))

Noch ne Frage:
Finden das eure Männer wirklich gut, oder nehmen sie es nur euch zuliebe hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrisina

Antwort von Abraxsas666 am 17.12.2004, 11:47 Uhr

Zu allerst einmal kannst du froh sein, dass du keine Hilfsmittel brauchst und so gut abschalten kannst.

Mein Mann hat schon Probleme mit einem Vibrator. Er ist der Typ, der es als Konkurrenz sieht (ist mehr konservativ in dem Bereich). Er war auch nicht begeistert, als ich mal mit einem ankam...

Gegen die Finger oder andere klitorale Stimulationen hat er nichts einzuwenden.

Mein Freund, den ich vor meinem Mann hatte fand es hingegen total klasse mit Vibrator.

Ich denke, es ist eher frustrierend fuer den Mann es auf normalen Wege zu tun und die Frau kommt nie anstatt mal auf ein Hilfsmittel zurueck zu greifen und die Frau hat auch mal einen Orgasmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HABE AUCH EINE EINBAUKÜCHE *Grins*....aber ab und an die pizzeria...????

Antwort von titu am 18.12.2004, 2:11 Uhr

Es soll ja meist nicht als *hilfe* sondern als anregung dienen....

Glaubst du playboy...und wie sie alle heissen..sind so erfolgreich weil man(n) hilfsmittel sucht!?
NEIN-ANREGUNG klingt netter...
Ich habe ne klasse einbauküche zuhause...dennoch geht mein manngern mit mir essen....
WARUM??? Befridigt ihn meine kochkunst nicht??;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es nicht traurig, wenn der eigene Mann alleine als Anregung nicht mehr ausreicht? o.T.

Antwort von Katrisina am 18.12.2004, 13:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY MAL!!! Du glaubst dein Mann holt sich nie einen runter!?????????

Antwort von titu am 18.12.2004, 15:01 Uhr

Es soll ja kein ersatz sein....!!!!!!!!!!!!!!!!
Sondern etwas für beide!!!

GERADE WEIL DER MANN SO ANREGEND IST...denken manche ans spielzeug...

Sorry aber wenn ich ne schlaftablette im bett hätte würd ich ja nicht mit Spielzeug für UNS ankommen....oder.
Meine tochter hat baby born und ist glücklich...trotzdem gibts zwischendurch mal zubehör dafür..(damitsmehr spass macht)

Wieso denkst du immer ans *ausreichen*
Es muss ja kein vibrator sein...!!

Handschellen..massageöl....sexy dessous.... meinetwegen ein krankenschwestern outfit (*G*)
das bereichert das liebesleben-ersetzt nix!!!!!
Wenn dein mann5 gegen willy spielt...ist es ersatz für dich!??
ALso ich habe (noch ;o) kein son ding..aber wer weis???Wieso nicht!?
Irgendwie ...merkwürdig deine einstellung.
Hast du evtl. allgemein nicht so dolle spass am sex??
Bzw....bist evtl. damit streng aufgewachsen???
Anders klann ich das nicht verstehen :o(
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY MAL!!! Du glaubst dein Mann holt sich nie einen runter!?????????

Antwort von Peli75 am 20.12.2004, 8:47 Uhr

Es gibt eben doch noch genug Frauen die ihrem Mann eher einen Orgasmus vorspielen würden, als ihm ein Spielzeug oder mal eine andere Praktik vorzuschlagen, damit es wieder spannender wird *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.