Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_02 am 15.12.2004, 12:52 Uhr

FROHES FEST !!

ICH WÜNSCHE NOCH EIN FROHES FEST UND DAS JEDER NUR AN SICH DENKT DAS IST JA DAS ZIEL ZU WEIHNACHTEN ! SO LIEST MAN ES JA SCHON IN DER BIBEL! ODER?

 
6 Antworten:

nun komm mal runter.

Antwort von ninas59 am 15.12.2004, 13:09 Uhr

ich kapier immer noch nix, ausser dass du statt den Sachverhalt zu erklären Intimas von anderen ausplaudern willst.
Danke, so was interessiert mich nicht.

Das wirft kein gutes Licht auf dich selber.

Aber ehrlich gesagt, interessiert mich gar nicht mehr was passiert ist, und über MamavonLuca will ich schon gar nicht hören was sie irgendwann jemanden über sich anvertraut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie verhalten sich Erwachsene?

Antwort von Birgit32 am 15.12.2004, 13:17 Uhr

Liebe Leonie,

stell dir mal bitte diese Frage.

Es ist vollkommen unwichtig, was zwischen diesen beiden Frauen vorgefallen ist. Das geht nur die beiden was an. Wenn du ihnen daher helfen willst, das zu klaeren, dann setz sie gemeinsam an einen Tisch.

Oder glaubst du wirklich allen Ernstes, dass dein Kreuzzug hier deiner Freundin hilft?? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben (ich bin jetzt einfach mal positiv und lass den Sarkasmus in meinem Saeckchen stecken ;o)

Herzliche Gruesse und lass auch du endlich ein bisserl Weihnachtsfrieden in deinem Herzen einziehen! Du wirst sehen, dann fuehlst du dich besser.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FROHES FEST !!

Antwort von Abraxsas666 am 15.12.2004, 13:36 Uhr

Leonie02, dein Geschreibe geht mir langsam auf den Sack. Geh doch mal in ein Karatekurs oder so, um deine ueberschuessige Energie abzulassen oder such dir ein Hobby anstatt das Partnerschaftsforum dauernd mit diesem Gelaber vollzumuellen!! Habe gehoert Toepfern soll sehr beruhigend sein. Ausserdem find ich es scheisse, dass die Weihnachtszeit so missbraucht wird fuer den Naechstenliebe Scheissendreck. Fuer mich ist das alles so geheuchelt. Aber wie schon einige hier gemerkt haben, dann zieht die Tour am Besten. Ich gebe zwar gern mal was, aber an Weihnachten weniger, weil da alle auf einen einstuermen und mit diesem Naechstenliebekram anfangen und das Jahr durch laesst sich keiner blicken...also, halt mal jetzt den Ball flach und lass das Parnterschaftsforum in Ruhe fuer Leute die wirklich Probleme haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub es harkt

Antwort von LILIS MAMA am 15.12.2004, 13:47 Uhr

also mal ehrlich bist du noch ganz frisch hier son theater zu machen.
ich hab die disk. wie gesagt im chat mitbekommen! ob wahr oder nicht spielt für mich keien rolle! aber auch gar keine!
ich finde es total daneben das hier auszutragen und alle (die nichts damit zutun haben) zu nerven.
klar das du dich ärgerst ist dein gutes recht und das will ich dir nicht abstreiten (auch hier ist es mir egal ob du recht hast)
nur bitte ich sagte es schon mal und tu es wieder:
lass es hier aus dem forum raus und reg dich im chat auf. da kannst hin kommen und diskutiern!

UND JETZT HÖRT MIT DEM THEATER AUF UND LASST UNS ÜBER UNSERE PARTNER "LÄSTERN" *fg

lg
und ein "ruhiges" weihnachtsfest
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Ich glaube es auch....

Antwort von Nina3 am 15.12.2004, 13:50 Uhr

ich bin für gewöhnlich ich selbst und sicher können das auch einige Leute bestätigen. Oh Mann.
Das Gedicht sollte lediglich mal zum Nachdenken anregen, ganz allgemein.
Wie gesagt, ich kann zu der Sache nichts sagen, weil ich mich a) nicht in irgendwelchen Chaträumen rumtreibe und b) weder dich noch deine Freundin kenne.

Liebe Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FROHES FEST !!

Antwort von mummy4four am 15.12.2004, 15:10 Uhr

Lese schon die ganze Zeit mit und möchte mich auch gar nicht zu diesem Thema äußern.
ABER DIR AUCH EIN SCHÖNES FEST UND JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE ODER WIE WAR DAS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.