Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von räbel am 14.12.2004, 15:56 Uhr

Kosovo streit beendet?

Hallo
Habe diesen Strei gelesen,
also es giebt in Mehrern Städten solche Hilfe, und die kann man abholen lassen, oder hinbringen, die fahren dann alle 4 Monate mal dort hin!
Wird von der Kirche organisiert.
Also ich würde auch nie jemanden Trauen der solche Aktionen ins Forum stellt: oder besser gesagt in Sämtliche Forum!
Sandra

 
13 Antworten:

Re: +...............................

Antwort von titu am 14.12.2004, 17:00 Uhr

wenn nicht ständig wieder einer damit anfangen würde...warscheinlich schon
;o)

Lieb Gruss
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, jetzt krieg ich wohl Post vom Gericht! s.unten... :-) o.T.

Antwort von Ralph am 14.12.2004, 18:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und im aktuell-Forum geht's munter weiter... :-) o.T.

Antwort von Ralph am 14.12.2004, 18:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Fräulein wiederspricht sich ja auch irgendwo selber!!!

Antwort von LiLsweetMAMA am 14.12.2004, 19:32 Uhr

Sie hat gemeint, dass sie nur Sachen von sich und ihren Kindern verkauft! Warum aber spendet sie die Sachen denn nicht??? WIR sollen spenden und SIE verkauft ihre Sachen! Da soll erstmal jemand schlau drauß werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, jetzt krieg ich wohl Post vom Gericht! s.unten... :-) o.T.

Antwort von ninas59 am 14.12.2004, 20:00 Uhr

Leider nicht, ich denke das wars.

Schade, ich hätte auch so gerne Post bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, jetzt krieg ich wohl Post vom Gericht! s.unten... :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 20:19 Uhr

Tja, um 17 Uhr hat sie sich wieder ausgeklingt !
Da kommt wahrscheinlich der Männe vom Dienst
und dann hat sie zu parieren (natürlich reine Spekulation) :-)

Schade, da hätte man bestimmt noch sehr sachlich weiterdiskutieren können

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oja...

Antwort von ninas59 am 14.12.2004, 20:25 Uhr

aber ich denke, das geht eh in die Analen der RuB- Geschichte ein.

Wieder ein Schenkelklopfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobapapa

Antwort von grennimaus am 14.12.2004, 21:57 Uhr

Du bist doch ne Klugscheißer hoch 10 !!!

Was erlaubst du Dir eigentlich... dein Niveau ist unter aller Sau...

Falls du es vergessen hast habe ich 2 Kinder und die musste ich vom Sport abholen aber was solls, es bringt eh nichts mit Dir zu reden und wenn du es genau wissen willst, mein Mann ist ausserhalb stationiert & kommt nur am Wochenende nach Hause und so wie du sprichst mußt wohl eher du Zuhause parieren als ich ! Traurig !
Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Dir Katrin braucht man kein Fernsehen mehr :-))))))

Antwort von Fara am 14.12.2004, 22:47 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @grennimaus

Antwort von sterntaler am 14.12.2004, 23:00 Uhr

öhm ohne dir nun auf die patschfüßchen treten zu wollen,....
aber ich finde das ihn das ehrt,....besser ein kluger scheißer als ein dreist dummer oder???? ;o))

menno katrin, allmählich habe ich nur noch echtes mitgefühl für dich! du drückst dich mit jedem deiner postings immer weiter bergab!
laß doch gut sein! oder kennst du den spruch nicht,...der klügere gibt nach??? ;o)

also nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuhhh fehler zu geben ist nur was für >Kluge köpfe..ot

Antwort von räbel am 14.12.2004, 23:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht verstehe...

Antwort von Käferchen am 14.12.2004, 23:31 Uhr

Wieso verkaufst Du Deine Sachen? Warum spendest Du sie nicht auch!?

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobapapa

Antwort von Schwoba-Papa am 15.12.2004, 9:35 Uhr

Hallo Katrin,

dann sei Dir vergeben, ich dachte schon Du würdest kneifen :-), aber

1. das heißt "ein Klugscheisser"

2. ich passe mein Niveau gerne an, als Reaktion sozusagen

3. mit 2 Kinder und als Tagesmutter sollte man doch einen gepflegteren Umgang führen können

4. Natürlich muß ich Zuhause parieren, das ist aber nicht traurig, sondern lustig.

5. Stehst Du mit dem Rücken zur Wand und nochmals, DU MACHST DICH LÄCHERLICH mit deinen sinnlosen Attacken

Welchen Dienstgrad hat denn Dein Mann ?
Und ist er bei den grünen Barett-Trägern ?
Ich war auch bei dem Verein, hatte aber das schwarze Barett auf (Jäger) und musste auch die Schutzweste tragen (wiegt die echt 20 kg, mir kams leichter vor)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.