Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja+twins04 am 16.12.2004, 12:21 Uhr

pssst...

pssst, wie oft habt ihr GV in der Woche, und wie alt sind eure kids?

 
12 Antworten:

Re: pssst...

Antwort von Spacy19 am 16.12.2004, 12:32 Uhr

*flüster*
also mein Freund und ich hatten das letzte Mal vor ca. 4 Wochen Sex. Ich hatte die vergangenen Wochen eine Entzündung im Unterleib deswegen habe ich keine Lust auf Ihn!

Wir haben aber im Allgemeinen nicht oft Sex miteinander! Es macht mit Ihm irgendwie kein Spaß mehr gerade weil ich auch immer Regelrecht darum betteln muss rangenommen zu werden! Und mit Ihm läuft alles so 0815 ab! Und da ich weder ewig darum betteln muss, dass er mal mit mir schläft, und ich auf dieses kurze "Rein Rauf Runter Raus"- Spielchen keine Lust habe, habe ich seit geraumer Zeit eine kleine Affäre.

Aber Psssst auch wenn ich jetzt gesteinigt werde! Ich liebe meinen Freund aber für mich ist Sex sehr sehr wichtig!

Unser Kind ist bald 2!

Spacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verbesserung

Antwort von Spacy19 am 16.12.2004, 12:35 Uhr

Ähm sollte natürlich heissen.:


" Und da ich weder ewig drum betteln WILL!!!! das er Mal mit mir schläft!"

*fg*
Spacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von Andrea25 am 16.12.2004, 12:49 Uhr

also...mein freund und ich kennen uns erst ein jahr....da läufts noch oberprima......, wenn er denn immer da ist, fast jeden tag.
der vater meines kindes (3) war auch son 0815 er...rein..raus....fertig...umdrehen... . da gabs dann schon mal 4 wochen nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf die Umstände an...

Antwort von Käferchen am 16.12.2004, 13:27 Uhr

wenn mal alles zusammen passt dann kanns gut sein dass wirne weile lang mehrmals täglich miteinander schlafen...manchmal aber auch nur 1x die Woche. Zur Zeit läufts super :)

Unsere Kinder sind 3 Jahre der große und fast 8 Monate die Kleine.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf die Umstände an...

Antwort von Wonneproppen am 16.12.2004, 14:14 Uhr

huhu,

also bei mir artet es zwar nicht ins betteln aus, aber auch ich muß meinem mann mehr oder weniger sagen wann ich sex haben möchte. Liegt aber daran, das ich arbeiten bin und er zu hause ist. Seine art von rücksichtnahme. Also im Schnitt sind es schon 3-4 mal die Woche.

Unser Sohnemann ist gerade erst 6 Monate alt geworden.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von Shileya am 16.12.2004, 14:51 Uhr

Hy!

Bei uns nicht so oft, 1-2x in 14 Tagen, liegt aber an mir. Ich habe momentan wenig Lust auf Sex, da ich nachts, wenn mein Mann ins Bett kommt, einfach nur k.o. bin.

Mein Kleiner Schatz ist 5 1/2 Monate alt.

LG,

Ansje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von starlet! am 16.12.2004, 14:51 Uhr

fast täglich, wir haben 2 Kinder 3 J. und 1 J.

mfg
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von starlet! am 16.12.2004, 14:54 Uhr

Armer Freund!!! Aber wenn Du damit leben kannst, dass Du den Menschen den Du angeblich liebst, betrügst, bitteschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von Spacy19 am 16.12.2004, 15:37 Uhr

Wenn es deine Meinung ist bitte!
Ich liebe mein Freund, aber soll ich nun immer auf Sex verzichten weil er lieber am Computer hängt, oder Playstation spielt? Das wäre ja toll.

In meiner Affäre geht es nicht um Gefühle. weder von meiner noch von seiner Seite her! Wir sind gut befreundet, und haben halt nur unseren spaß zusammen! soll ich meinen Freund verlassen, weil er mich nicht poppt? Es läuft alles gut in unserer Beziehung, nur eben im Bett nicht.


Naja, That´s Life!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von Nina3 am 16.12.2004, 16:04 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Da ich ja derzeit wieder mehr oder weniger Single bin.... *hust* und wir mal nur von Samstags/Sonntags ausgehen, höchstens viermal die Woche (klingt doch freundlicher, als 2x die Woche 2 mal).

Wobei morgens so ne Sache ist, muss man halt vor den Kindern aufwachen und das ist nicht immer einfach, wenn man einfach nur k.o. ist (Zwillis 3 Jahre alt).

Hm, ansonsten muss ich mich wohl allein vergnügen, aber das war wohl net gefragt.


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von starlet! am 16.12.2004, 19:47 Uhr

vielleicht amüsiert er sich ja auch lieber mit einer anderen!
Wäre Dir ja sicher egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pssst...

Antwort von Spacy19 am 16.12.2004, 21:09 Uhr

Na wenn du das so sagst dann wird das so stimmen! Tut mit sicherheit gut sich in ander Leuts Sachen reinzureden.
Du musst echt nichts besseres zu tun haben. Dabei weisst du ja so gut wie garnichts über meine Beziehung!

Aber ich vergaß wenn Frauen fremdgehen ist das eine Tragödie pur aber wenn es Männer tun dann ist es ja egal.


*gggggggggggg*

THATS LIFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.