Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pooh_2001 am 15.12.2004, 18:22 Uhr

HALLO! ! RICHTIGSTELLUNG!! BITTE LESEN!

ALSO ICH STELLE MICH!!! ICH FINDE ES JA GANZ TOLL DAS MEINE FREUNDIN "LEONIE_02" SICH SO FÜR MICH EINSTETZT ABER ES GEHT LANGSAM ZU WEIT! SORRY LEO .
ABER DAS MUSS ICH ALLEINE REGELN!ICH FINDE ES ZWAR AUCH NICHT SUPER WAS "MAMAVON LUCA" DA SO VON SICH GEGEBEN HAT ABER ICH WERDE MICH NICHT AUF DAS NIVEAU RUNTERBEGEBEN! DAS KANN MAN AN ANDERER STELLE KLÄREN!
ICH FÜR MICH WEISS DAS ICH NICHTS FALSCHES GEMACHT HABE UND FERTIG IST DAS THEMA!JEDER KANN DENKEN WAS ER MÖCHTE!
MÖCHTE MICH NOCH FÜR LEONIE_02 ENDSCHULDIGEN IST EINE KLEINE BERLINER SCHNUTE.

SO NUN KÖNNT IHR NOCH AUF MIR RUMHACKEN; ICH WÜNSCHE EUCH TROTZDEM NOCH EIN FROHES FEST!!!


AN ALLE MÜTTER DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN DANKE FÜR EUERN ZUSPRUCH!

 
3 Antworten:

SEHR SCHÖN

Antwort von LILIS MAMA am 15.12.2004, 18:25 Uhr

danke! ich hoffe es ist jetzt ruhe und frieden hier und ein schönes weihnachtsfest!
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ääääähm, also

Antwort von Avatar am 15.12.2004, 19:03 Uhr

ich möcht auch mal was sagen:
Als vollkommen unbeteiligte und unregelmäßig mitlesende Userin hier ist es anhand eurer Postings nicht ersichtlich worum es hier überhaupt geht, ausser, dass irgendwer irgendwen in irgendeinem Chat beleidigt hat....
Mittlerweile handelt in vielen Foren hier jedes 2. bis 3. Posting von Betrug, Beleidigung und sonstwas.
So und nun versetzt euch mal in meine Lage: Gell, da würdet ihr euch auch am Kopf kratzen und fragen "Wo bin ich denn HIER gelandet?"
Ich frag mich echt, ob hier einige aufm Weihnachtsmarkt zu tief in die Glühweintasse geschaut haben oder einen vorweihnachtlichen Koller haben oder so ....?
Ups, das darf man sicher auch nicht schreiben, sonst wird man angezeigt oder? Naja egal.
Und euren Kindern sagt ihr auch wahrscheinlich "Du darst nicht böse zu andern Kindern sein!" Wow, gut, dass die euch hier nicht lesen...Naja, auch egal.
Eigentlich wollt ich auch nur sagen, reisst euch mal zusammen, das Fest der Liebe naht...

lG von einer verständnisslosen avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha..

Antwort von ninas59 am 15.12.2004, 21:30 Uhr

dies ist das Partnerforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.