Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 17.12.2004, 20:51 Uhr

Neid??

Hallo,

ich denke mal dass Du auch mein Posting ansprichst. Also ich finde es es ist egal wie oft ein Paar Sex hat..hauptsache es gefällt beiden. Die einen haben halt öfters welchen...die anderen weniger oft. Bei uns hängts wie gesagt von den Umständen ab...wie gestresst ich oder mein Mann bin/ist...wieviel Zeit da ist..ob die Atmosphäre stimmt. Und auch auch wenn ich dabei nie auf die Uhr schaue kann ich ruhigen Gewissens sagen dass wir keinen 2-minuten-sex haben...ich brauch nämlich immer ein wenig länger und ich bin freu mich dass mein Mann gern ausdauernd ist für mich :c)

Also wenn Du mit einmal die Woche poppen auskommst dann freue Dich und machs so...muss ja nicht jeder so handhaben wie Du weil Du es abnorm findest. Jeder hat andere Bedürfnisse..darüber solltest Du mal nachdenken


lg Käferchen

achja...unsere Kinder kommen auch nie zu kurz ... wir zwacken unsere Zeit fürs "schmusen" von unserer Zet ab...nicht von der Zeit die für die Kinder ist... ;c)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.