Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 17.12.2004, 9:32 Uhr

:))

Hallo Nurdan,

mit dem Sex ist es wie mit Nahrung. Der eine braucht mehr, der andere weniger, einige essen, weil sie Hunger haben, andere weil es ihnen schmeckt...solange wir satt werden ist es egal welcher Typ wir sind...einmal die Woche ist durchaus normal wie du siehst, aber auch 4mal die Woche ist normal. Keiner sollte sich unter Druck gesetzt fuehlen nur weil vielleicht andere Leute mehr Sex haben als andere. Mich interessiert es auch weniger, wieviel Sex andere Leute haben. Was bringt mir die Info? Nix, ausser das ich mir unnoetig Gedanken mache. Ne Bekannte von mir hat mir erzaehlt, sie und ihr Freund benutzen so ein Fetisch Lack Laken und schmieren Babyoel an sich...heisst das nur weil sie "ausgefalleren" Sex haben, dass er auch gleichzeitig besser ist als meiner? Ich denke nein. Also Fazit: Wenn du und dein Mann zufrieden seid mit einmal in der Woche, dann ist doch echt wurscht, ob andere Paare es viermal oder oefters machen oder wie lange. Und nein, Kinder haben hat keinen Einfluss auf die Menge oder auf die Laenge...So, muss mal wieder...meine Kleine will Barney schauen (wuerg...mag die Show nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.