Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fara am 17.12.2004, 8:05 Uhr

:))

Hallo Nurdan,

Bin seit achtjahren glücklich verheiratet habe genausoviel sex wie immer schon mit meinem Mann, das heistt 1 mal in der woche

Das hört sich so an, als ob ihr Sex nach dem Kalender habt. "Schatz, es ist wieder Samstag, 20 Uhr geht es zur Sache"
Versteh ich nicht. Ich kann Dir doch jetzt nicht auf Anhieb sagen, wieviel Sex ich habe. Kommt doch immer auf die Umstände an. Mal ist es einmal die Woche, mal jeden Tag.
Und was hat das denn damit zu tun, ob jemand Kinder hat oder nicht? Irgendwann schläft jedes Kind ;-)

Aber sind wir doch mal ehrlich, ich glaube, Du interessierst Dich zuviel für anderer Leute Angelegenheiten.
Mich kümmert es nicht im geringsten, wie das Sexualleben meiner Nachbarin aussieht, oder ob das 70 jährige Paar unter mir das Schlafzimmer nutzt oder nicht. Warum auch. Wenn ich es wüßte, hab ich da etwas davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.