Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 16.12.2004, 23:28 Uhr

süßer die glocken nie klingen,....;o))*sfg*

heyyyy leute,...:o)))))

ach was würde ich zu gerne bei einigen dieses jahr mäuschen spielen! wenn die ahnungslosen dreibeiner ihre festlich buntglitzernde mit schleifchen und kärtchen verzierten päckchen unterm hellerleuchteten christbaum auspacken und ein knuffiges buntes spargelähnliches teil ihnen da entgegenblitzt! *sfbg* als krönung dann noch im hintergrund das weihnachtslied....süßer die glocken nie klingen....ertönt, schwiegermutter einen scharlachroten kopf bei der ganzen angelegenheit bekommt und schwiegervater nur voller neid sein zum x-tenmal SOS-paket(schlips, oberhemd und socken) bewundert!!! hihiihihihihihihihihihi, ich könnt mich wegschmeißen!!!
aber leute nur zu....dass hilft wieder bei der geburtenrate und fördert neue stellen!! ;o))

aber ich find's klasse!!
da fällt mir ein,....ich brauch auch noch eine klitzekleinigkeit!! tztztz ;o))

talerchen

 
3 Antworten:

Re: süßer die glocken nie klingen,....;o))*sfg*

Antwort von cata am 17.12.2004, 13:29 Uhr

Nett, wenn dann auch noch die Kinder fragen:"Papi, was tut man damit?"
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer die glocken nie klingen,....;o))*sfg*

Antwort von max am 17.12.2004, 13:30 Uhr

ja, stelle ich mir auch nett vor *ironischgrins*.
Aber die persönlichen Geschenke kann man sich ja für später aufheben,wenn man alleine ist, Kinder schlafen, und es so richtig gemütlich wird,...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außer Mutti denkt es ist ein Pürrierstab ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 17.12.2004, 14:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.