Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CLaudia24 am 17.12.2004, 11:07 Uhr

:))

Nee ich denke nicht dass diese Personen Sexbesessen sind oder nix zu tun haben.

Also ich bin seit 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben 3 Kinder.
Sex hatten wir zu anfang 3 mal die Woche, es hat von Kind zu Kind abgenommen.
Nun sind wir bei 1 mal die Woche angekommen und ich bin so unglücklich drüber, ich würde gerne öfters, verspüre aber keinen Drang und hab auch keine Lust.
Wenn es denn mal zu Sex kommt dann kann ich keinen klaren kopf bekommen und es ist schnell zu ende.

Ich denke die Paare die so oft Sex haben und dazu noch Kinder, machen alles richtig ;o) Sie können richtig abschalten und sind ausser Eltern auch noch ein Paar und genau so soll es sein.
Wenn es nur 1 mal die Woche ist, sollte man versuchen mal wieder ein Paar zusein und nicht nur Eltern, aber das ist schwierig.
Ausserdem hat Sex nicht was damit zu tun dass man nichts zu tun hat, sondern auch sehr viel mit Liebe und Körperliche zuneigung.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.