Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurdan am 17.12.2004, 1:17 Uhr

:))

Also die Damen wo sagen sie hätten fast täglich sex oder viermal in der Woche .
Tut mir leid verstehe ich nicht .
Entweder habt ihr keine Kinder oder kann es sein dass ihr sexbesessen seid.
Bin seit achtjahren glücklich verheiratet habe genausoviel sex wie immer schon mit meinem Mann, das heistt 1 mal in der woche ,mein baby ist fast zehn Monate .Mich würde echt interressieren wie ihr das schafft nach all dem alltagstress auch noch so häufig an sex zu denken. Tut mir leid aber auch wenn es bei mir bestimmt ein bisschen wenig ist glube ich nicht denen die meinen sie hätten fast jeden tag sex . Und wenn sies doch haben dann wahrscheinlich einen zwei minuten sex. Also bei euren antworten denken die meisten Frauen mein Gott bin ich ne Niete oder was :))))))
Na ja wollte es nur mal los werden

 
25 Antworten:

toleranz

Antwort von CIaudiaUSA am 17.12.2004, 1:59 Uhr

hi!

also dein posting verstehe ich nicht.

jede frau kann doch so oft oder so wenig sex haben wie sie will. warum muss man das jetzt auf sich selbst beziehen und sich schlecht fuehlen, wenn man weniger sex hat!? warum muss man alles bewerten und kann es nicht ganz normal hinnehmen?

muss man immer alles genau verstehen koennen, was warum andere machen? muss jede konform mitlatschen und bloss nicht aus der reihe tanzen? kann man nicht sagen, ok, bei dir ist es so und so, bei mir eben so?

sind nur wir weiber so, oder kommt bei maenner auch immer sowas hoch?

ich habe ca. einmal sex in der woche, mal mehr, mal weniger. wenn nachbar xy es jeden tag spassig findet, schoen fuer ihn und sie! was hat das mit MEINEM leben zu tun?

ich mag die goldene regel: leben und leben lassen.

lieben gruss von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Fara am 17.12.2004, 8:05 Uhr

Hallo Nurdan,

Bin seit achtjahren glücklich verheiratet habe genausoviel sex wie immer schon mit meinem Mann, das heistt 1 mal in der woche

Das hört sich so an, als ob ihr Sex nach dem Kalender habt. "Schatz, es ist wieder Samstag, 20 Uhr geht es zur Sache"
Versteh ich nicht. Ich kann Dir doch jetzt nicht auf Anhieb sagen, wieviel Sex ich habe. Kommt doch immer auf die Umstände an. Mal ist es einmal die Woche, mal jeden Tag.
Und was hat das denn damit zu tun, ob jemand Kinder hat oder nicht? Irgendwann schläft jedes Kind ;-)

Aber sind wir doch mal ehrlich, ich glaube, Du interessierst Dich zuviel für anderer Leute Angelegenheiten.
Mich kümmert es nicht im geringsten, wie das Sexualleben meiner Nachbarin aussieht, oder ob das 70 jährige Paar unter mir das Schlafzimmer nutzt oder nicht. Warum auch. Wenn ich es wüßte, hab ich da etwas davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von cata am 17.12.2004, 8:06 Uhr

Guten Morgen,
zu deiner Frage: Wir denken nicht ständig an Sex. Wir bringen unsere Tochter ins Bett und dann haben wir Zeit füreinander.Wir spielen miteinander, Dammassage muß auch gemacht werden, und dann ergibt sich das einfach. Ist doch schön. Und ich kann ganz viel Nähe vertragen. Wenn es bei euch andersist, dann ist es doch auch in Ordnung.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich beneide die Leute....

Antwort von steffi1972 am 17.12.2004, 8:31 Uhr

...die sooo viel Zeit dafür haben *grins*

Ich habe schon alleine 2 Mal die Woche Nachtdienst und tagsüber arbeitet mein Mann *übelübel*

So kommen wir leider nicht so häufig zusammen wie "normale" Paare...

Allerdings bin ich auch nicht ein Typ der hier offen darüber quatschen mag.
Schließlich ist mein Name blau unterlegt und man kann mich anmailen.
Wer weiß wer hier so mitliest...oder welche "Pappnasen" hier mit Sicherheit mitlesen...

Ich finde das is eine Sache die geht nur mich und meinen Mann was an.
Von daher interessiert es mich auch überhaupt nicht wie oft, wo und wann andere Paare ihre schönen Stunden geniessen.

Eines weiß ich aber...wenn viel geprahlt wird, dann muss nicht immer wirklich viel dahinter stecken.

Leben und Leben lassen...ein sehr weiser Spruch !

Na dann....auf das alle zufrieden sind...

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Abraxsas666 am 17.12.2004, 9:32 Uhr

Hallo Nurdan,

mit dem Sex ist es wie mit Nahrung. Der eine braucht mehr, der andere weniger, einige essen, weil sie Hunger haben, andere weil es ihnen schmeckt...solange wir satt werden ist es egal welcher Typ wir sind...einmal die Woche ist durchaus normal wie du siehst, aber auch 4mal die Woche ist normal. Keiner sollte sich unter Druck gesetzt fuehlen nur weil vielleicht andere Leute mehr Sex haben als andere. Mich interessiert es auch weniger, wieviel Sex andere Leute haben. Was bringt mir die Info? Nix, ausser das ich mir unnoetig Gedanken mache. Ne Bekannte von mir hat mir erzaehlt, sie und ihr Freund benutzen so ein Fetisch Lack Laken und schmieren Babyoel an sich...heisst das nur weil sie "ausgefalleren" Sex haben, dass er auch gleichzeitig besser ist als meiner? Ich denke nein. Also Fazit: Wenn du und dein Mann zufrieden seid mit einmal in der Woche, dann ist doch echt wurscht, ob andere Paare es viermal oder oefters machen oder wie lange. Und nein, Kinder haben hat keinen Einfluss auf die Menge oder auf die Laenge...So, muss mal wieder...meine Kleine will Barney schauen (wuerg...mag die Show nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne zu lügen!

Antwort von Lina05 am 17.12.2004, 10:19 Uhr

Wir sind seit 4Jahren zusammen,unsere Tochter ist 7Monate,sie schläft von 20.00-7.00 morgens durch!
Ab 20.00 haben wir also Zeit,die nur uns gehört und das,so lang,bis wir ins Bett gehn wollen!

Wieso sollte es also gelogen sein,dass wir im Schnitt alle 2Tage,hin und wieder JEDEN TAG miteinander schlafen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von starlet! am 17.12.2004, 10:56 Uhr

Kann es Dir nicht völlig egal sein, wie oft andere Sex haben? Mir ist es nämlich piepschnurz egal, wenn Du nur einmal die Woche hast, wenn ihr glücklich damit seit und euch das reicht ist doch alles in Ordnung. Ich finde es einfach unmöglich andere, die mehr Sex haben und das auch noch, obwohl sie Kinder haben, als Lügner und Angeber hinzustellen einfach unmöglich. Und wieso soll die Qualität daran leiden, nur weil man öfter hat? Ich bin seit 4 Jahren super glücklich verheiratet mit allem drum und dran und wenn Du das nicht glauben willst, bitteschön. Aber es gibt tatsächlich noch glückliche Paare in dieser Welt!!!
Oder bist Du etwa doch nur neidisch?

MfG
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von CLaudia24 am 17.12.2004, 11:07 Uhr

Nee ich denke nicht dass diese Personen Sexbesessen sind oder nix zu tun haben.

Also ich bin seit 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben 3 Kinder.
Sex hatten wir zu anfang 3 mal die Woche, es hat von Kind zu Kind abgenommen.
Nun sind wir bei 1 mal die Woche angekommen und ich bin so unglücklich drüber, ich würde gerne öfters, verspüre aber keinen Drang und hab auch keine Lust.
Wenn es denn mal zu Sex kommt dann kann ich keinen klaren kopf bekommen und es ist schnell zu ende.

Ich denke die Paare die so oft Sex haben und dazu noch Kinder, machen alles richtig ;o) Sie können richtig abschalten und sind ausser Eltern auch noch ein Paar und genau so soll es sein.
Wenn es nur 1 mal die Woche ist, sollte man versuchen mal wieder ein Paar zusein und nicht nur Eltern, aber das ist schwierig.
Ausserdem hat Sex nicht was damit zu tun dass man nichts zu tun hat, sondern auch sehr viel mit Liebe und Körperliche zuneigung.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nurdan: Kennst Du das Ralph'sche ero-amouröse Gesetz...? :o)

Antwort von Ralph am 17.12.2004, 12:17 Uhr

Aufgrund Deines Postings ergibt sich nur eine Lösung, und zwar das Ralph'sche ero-amouröse Gesetz:

Wenn 7x die Woche Sex (Paar A) = sexsüchtig,
dann 1 x die Woche Sex (Paar B) = neidisch auf Paar A

Der Umkehrschluß:

Wenn 1x die Woche Sex (Paar B) nicht= neidisch auf Paar A,
dann 7x die Woche Sex (Paar A) nicht= sexsüchtig

:o))

Mensch, entspann Dich endlich mit Deinem Mann heute abend mal... und morgen auch!! *fg*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo gehören da die Selbstständigen hin?

Antwort von ninas59 am 17.12.2004, 13:13 Uhr

du hast das Zöllibat (und alles dazwischen) vergessen in deiner Formel aufzunehmen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gehören da die Selbstständigen hin?

Antwort von Schwoba-Papa am 17.12.2004, 13:32 Uhr

Erklär mir mal den Zusammenhang von Selbstständigen und Sexualfrequenz ?

***wunderwunder***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gehören da die Selbstständigen hin?

Antwort von ninas59 am 17.12.2004, 13:38 Uhr

Selbstständig im Sinne von Selbsttätige Zöllibatler..... oder zu den Themen über diverse Hilfsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gehören da die Selbstständigen hin?

Antwort von Schwoba-Papa am 17.12.2004, 14:36 Uhr

Ah, Du meinst Zöllibatler die es sich selbst besorgen !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will kein Besserwessi sein, aber ist das nicht eine

Antwort von Andrealine am 17.12.2004, 14:41 Uhr

Gleichung und kein Gesetz? Mathematisch gesehen?
Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte unter Ralphs posting....oT

Antwort von Andrealine am 17.12.2004, 14:42 Uhr

oooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Nurdan am 17.12.2004, 14:53 Uhr

Ich verstehe es nicht warum ihr denkt ich wäre neidisch, wenn ich es wirklich nötiger hätte würde ich schon dafür sorgen :))
Ausserdem gibt es kein zu viel oder zu wenig.
Wie oft man mit dem partner schläft und soweit beide glücklich sind dann ist es normal. Ich wollte nur darauf hinaus . Weil ich sehr viele leute kenne zumindest viele Frauen die glücklich sind wenn sie mal ne weile in ruhe gelassen werden (wegen sex)von ihren Männern. Ich gehöre natürlich auch zu den Frauen die gerne in Ruhe gelassen werden möchten. :))
Aber dann höre ich hier die eine macht fast jeden Tag und das verstehe ich nicht. Soviel Power kann doch nicht sein wenn doch dann ist es ja auch ok. Es hat mich nur gewundert denn mein kleines Baby lässt mich manchmal tagelang nicht zur Ruhe kommen geschweige denn dass ich an mein Sexleben denke :)))ich denke nur noch an söhnlein brillant. Aber mei wenns schö macht sagt ja keiner was. Das waren nur wörter der verwunderung :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Nurdan am 17.12.2004, 14:57 Uhr

ach übrigens starlet ich habe mit lügner gemeint dass es viele Leute gibt und obwohl es nicht so ist trotzdem sagen es wäre so also es gibt viele die lügen, das weiss ja nun jeder.
Ich finde es überhaupt komisch dass man damit protzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Starlet! am 17.12.2004, 15:23 Uhr

Was hat das jetzt mit protzen zu tun? Ich gehöre nunmal nicht zu den Frauen, die von ihrem Mann möglichst lange in Ruhe gelassen werden wollen. Natürlich gibt es auch mal Phasen in denen es weniger ist, wie z.B. nach der Geburt unserer Kinder, da hat es auch immer fast 2-3 Mt. gedauert bis wir überhaupt wieder Sex hatten. Mein Kleiner ist aber mittlerweile 1 Jahr alt und bei uns hat sich alles wieder normalisiert. Ich finde nunmal zu einer guten Beziehung, gehört eben auch ein zufriedenstellendes Sexleben. Wenn Euch das 1mal reicht ist das Eure Sache und ja auch in Ordnung. Aber warum soll alles andere nicht normal sein und wird als Protzerei abgetan? Ich persönlich finde es ehrlich gesagt normaler, das man mit seinem Partner möglichst oft zusammen sein will, als das man ständig in Ruhe gelassen werden will.
Naja, jedem das seine.

MfG
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja ich weiss

Antwort von ninas59 am 17.12.2004, 15:25 Uhr

der war ziemlich schwach..... vor allem wenn man das dann noch erklärt.....hätte mir ruhig eine bessere Antwort einfallen können.
*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NURDAN-Sexbessen?Frigide???was ist hier die frage *g*

Antwort von titu am 17.12.2004, 15:55 Uhr

Hi ;o)

hmmm also ich glaub nicht das da jemand protzt.Für mich ist es auch normal jeden 2 tag oder so sex zu haben.
Natürlich nicht immer aber immer öfter...
:o)
Wieso willst du von deinem mann *IN RUHE* gelassen werden???
Ich glaube in einer gesunden beziehung,hält sich sex doch die waage.
Ist dein partner für dich eine ruhebelästigung??
Klar ist man mit 1x sex die woche auch gut im deutschen schnitt *g* und auch völlig ok...aber wieso sind andere sexbessesen die öfter haben??
Bist du Frigide deswegen?Wohl eher nicht ;o)
Protzen muss keiner wozu auch....
Aber ...der grossteil der fremdgeher begründet dies mit dem satz:
MEINE ALTE LÄSST MICH NICHT RAN...

War das bei euch immer so mit 1x die woche -dann ok...
ihr kennt das so
anderekennens anders ;o=)
Lieb Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ganz ehrlich....

Antwort von ninas59 am 17.12.2004, 16:01 Uhr

ich bin sehr überrascht über eure Offenheit. Und dass ihr dann auch noch darüber streiten könnt.....*staun*....!?!

Vielleicht bin ich ein bisschen zu altmodisch, aber irgendwie käme es mir nie in den Sinn in einem Forum zu veröffentlichen wie oft und wo ich Sex mit wem-oder-was-auch-immer habe.

Aber mein Gott, zu meiner Zeit.......*g*......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno, Andrealine... jetzt muß ich glatt mein Gedächtnis anstrengen... ;-)

Antwort von Ralph am 17.12.2004, 16:41 Uhr

Das ist über 30 Jahre her, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, daß das Assoziativgesetz und das Distributivgesetz auch "Gleichungen" waren, kriege ich konkret nicht mehr heraus... oder doch...*grübel*

ax(b+c) = ab + ac war das Assoziativgesetz... oder???

Oder die 3 binomischen Formeln, die kann ich noch:

(a+b)2 = a2 + 2ab + b2
(a-b(2 = a2 - 2ab + b2
(a+b)x(a-b) = a2 - b2

Also, im Vergleich ist doch mein ero-amouröses Gesetz nicht schlecht, oder?? *grins*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy, der dem PC jetzt eins auf die Nuß gibt und lieber Feierabend macht... hoffentlich läuft es hier Montag besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi...

Antwort von Ralph am 17.12.2004, 16:46 Uhr

Hi Nina,

... und genau deshalb sage ich auch nicht, wie oft ich's habe (oder gerne hätte??)... wer weiß... ;-)

In diesem Sinne alles Gute
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt ja recht....

Antwort von starlet! am 17.12.2004, 17:02 Uhr

Weiß auch nicht warum ich auf die Frage unten geantwortet habe. Hab echt nicht damit gerechnet, dass man dann plötzlich als Lügnerin oder Aufschneiderin da steht, nur weil man mit über 30 J. noch keine Schlaftablette ist.

Was solls, schönes Wochenende
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid??

Antwort von Käferchen am 17.12.2004, 20:51 Uhr

Hallo,

ich denke mal dass Du auch mein Posting ansprichst. Also ich finde es es ist egal wie oft ein Paar Sex hat..hauptsache es gefällt beiden. Die einen haben halt öfters welchen...die anderen weniger oft. Bei uns hängts wie gesagt von den Umständen ab...wie gestresst ich oder mein Mann bin/ist...wieviel Zeit da ist..ob die Atmosphäre stimmt. Und auch auch wenn ich dabei nie auf die Uhr schaue kann ich ruhigen Gewissens sagen dass wir keinen 2-minuten-sex haben...ich brauch nämlich immer ein wenig länger und ich bin freu mich dass mein Mann gern ausdauernd ist für mich :c)

Also wenn Du mit einmal die Woche poppen auskommst dann freue Dich und machs so...muss ja nicht jeder so handhaben wie Du weil Du es abnorm findest. Jeder hat andere Bedürfnisse..darüber solltest Du mal nachdenken


lg Käferchen

achja...unsere Kinder kommen auch nie zu kurz ... wir zwacken unsere Zeit fürs "schmusen" von unserer Zet ab...nicht von der Zeit die für die Kinder ist... ;c)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.