Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von starlet! am 17.12.2004, 10:56 Uhr

:))

Kann es Dir nicht völlig egal sein, wie oft andere Sex haben? Mir ist es nämlich piepschnurz egal, wenn Du nur einmal die Woche hast, wenn ihr glücklich damit seit und euch das reicht ist doch alles in Ordnung. Ich finde es einfach unmöglich andere, die mehr Sex haben und das auch noch, obwohl sie Kinder haben, als Lügner und Angeber hinzustellen einfach unmöglich. Und wieso soll die Qualität daran leiden, nur weil man öfter hat? Ich bin seit 4 Jahren super glücklich verheiratet mit allem drum und dran und wenn Du das nicht glauben willst, bitteschön. Aber es gibt tatsächlich noch glückliche Paare in dieser Welt!!!
Oder bist Du etwa doch nur neidisch?

MfG
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.