Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 04.12.2017, 23:33 Uhr

zweimal Vollzeit und zwei ganze Kinder

Hallo,
ich sehe es wie Benedikte und Momworking und mir ist es mit dem Vater meines zweiten Kindes ähnlich gegangen.
Wir hatten denselben Job, trotzdem konnte oder wollte er das Kind nie bringen oder abholen. Oder ich habe ihn mehr oder weniger gezwungen, dann war er absolut unzuverlässig.
Schließlich hat er als Lösung seine Arbeitszeit reduziert, aber trotzdem blieb es wie vorher.
Ich habe den Respekt verloren und mich getrennt. Es war die richtige Entscheidung. Danach musste ich zwar immer noch alles alleine machen, aber ich musste mich nicht mehr über jemanden ärgern, der zu Hause sitzt und selbst an seinem freien Tag (den hatte er dann durch die Teilzeit) das Kind nicht aus dem Kindergarten abholen kann.
Mach es nicht zu lange mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.