Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.11.2017, 16:11 Uhr

Diese verdammte Unzuverlässigkeit!

Versteh Dich vollkommen:-) Hier war es auch das reinste Trauerspiel, obwohl ich zur Verteidigung des GöGa sagen muss , das er wirklich nie sagen konnte , ob es zu 100% klappt mit den abgemachten Zeiten, seine Theorie war immer löblich , bzw. er oft für´s Nichteinhalten auch nichts konnte (Stau, Unfall, Havarie ect.pp.)!
Genervt hat es trotzdem und mich hat das sehr frustriert! Ich habe Ihn in dem Sinne zwar nicht auflaufen lassen , stehe aber auch nicht mehr mit Plan B,C und D sofort da , das muss er dann selbst regeln!!
Sprich ,das Notfallnetzt aus Mitmüttern , Schwester, Oma ect. (das ich Dir auch Nahe legen würde , als immer wieder enttäuscht zu werden) welches ich aufgebaut hatte , musste der Herr dann schon selbst abtelefonieren und dort um Hilfe bitten!(was Ihm dann näml. irgendwann auch mal peinlich war)
Jetzt mit Kind klein dazu und seinem Job der oft Wochenlange Abwesenheit mit sich bringt , habe ich meine Arbeit drastisch reduziert - das sichert /fängt er aber finanziell ab/auf.
Allerdings gibt es trotzdem Momente wo ich denke...toll ,so hab ich mir Familie auch nicht vorgestellt...!

Ruhiger lebst Du eigentlich wenn Du gleich ohne ihn planst , finde das aber wie gesagt auch nicht gerecht! Ich würde es ihm zu mindestens nicht mehr so leicht machen , sich mich ein "schaff das nicht" aus der Affäre zu ziehen! Soll er mal seinen Kopf anstrengen , wie er das löst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.