Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 30.11.2017, 11:33 Uhr

Diese verdammte Unzuverlässigkeit!

Hallo,

ich kann dich total verstehen und finde nicht, dass du übertreibst. Mir ist Zuverlässigkeit auch sehr wichtig und ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können. Wenn etwas abgesprochen ist, dann muss es auch eingehalten werden. Von mir wird schließlich auch erwartet, dass ich mich an Absprachen halte. Außerdem bin ich auch nicht bereit, ständig einzuspringen, wenn jemand anderes sein Zeug nicht auf die Reihe bekommt. Ich habe schließlich auch meine Pläne oder muss arbeiten.

Bei uns gab es diesbezüglich auch schon einige Diskussionen, aber mittlerweile hat klappt es ganz gut.

Da hilft nur reden und wenn mein Mann wie deiner sagen würde, ich soll mich nicht so anstellen, würde ich erst richtig sauer werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.