Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.11.2017, 12:38 Uhr

Diese verdammte Unzuverlässigkeit!

Ich kann Dich absolut verstehen! Das ist wahnsinnig lästig, rücksichtslos und unverschämt. Das Problem Ist, dass er keine Konsequenzen davon trägt. Du machst alles, bist vllt. sauer, aber am Ende hat er keinen Nachteil davon. So lernen Männer nicht (oder tun so).
Entweder, der Plan, das er alles selbst organisieren soll klappt (wie die Vorschreiberin sagte, die wollen, dass ihre eigenen Pläne funktionieren. Oder er muss mal spüren, dass er einen Nachteil davon hat. Allerdings weiß ich auch nicht wie. Vllt. Dinge, die Du für ihn machst (Waschen, kochen, Duschgel kaufen...) nicht mehr machen und dann sagen, dass Du dafür eben keine Zeit hattest, ob das was bringt weiß ich nicht. Wenn es Möglichkeiten gibt, ihn auch mal warten und irgendwo stehen lassen (gerade im Winter echt unangenehm). Reden scheint ja schon mal nichts zu bringen. Nur die Kinder dürfen nicht die Leidtragenden sein. Das würde ich ihm auch nochmal ganz klar sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.