Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.12.2017, 13:09 Uhr

Das kickt einen ja auch, wenn man sich für ersätzlich hält.

Eine Dankesemail kriegt, dass man das so unproblematisch noch schnell erledigt hat.
Ich verstehe Deinen Mann da total, ich würde auch oft lieber etwas noch schnell etwas fertigmachen und mich nicht erst später oder am nächsten Tag dransetzen. Bzw. auf der Arbeit als Musterschüler dastehen.
Das wäre aber eben hochgradig egoistisch von mir, so wie es das von Deinem Mann ist, wenn er Dich da ständig über die Klinge springen lässt.
Deswegen wie oben geschrieben, ich würde versuchen herauszufinden, ob es Deinem Mann tatsächlich wichtiger ist, sein Ego kraulen zu können, als Dich partnerschaftlich zu entlasten. Es gibt Männer, die ihre Arbeit klar über die Beziehung stellen und denen es am Popo vorbeigeht, wie Frau ihren Job und die Kinder drumherum organsiert bekommt. Wäre wirklich nicht meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.