Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 01.12.2017, 11:49 Uhr

Das kommt auf die Firma an!

Da habt Ihr/Eure Partner aber Glück! In der Firma meines Mannes ist man bisher null familienfreundlich, und es würde nicht akzeptiert werden, wenn er schon um 15.45 Uhr gehen müsste. Es würde dann, wenn es mehrfach passieren würde, bald eine "Umstrukturierung" inh. des Konzerns geben und ein Anderer den Posten bekommen. Ob das gerecht ist oder nicht, ist der Geschäftsführung wurscht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.