Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.11.2017, 13:25 Uhr

Diese verdammte Unzuverlässigkeit!

Ich verstehe dich total!

Aber für mich liest es so, als würdest du doch immer wieder die Kastanien für ihn aus dem Feuer holen…
Wenn er mich anrufen würde dass er länger arbeiten müsste, obwohl er mit abholen dran ist: dann würde ich ihm sagen dass er das doch bitte mit Hort und Kindergarten klären soll. Es ist sein Abholtag, und er muss sich kümmern wie das dann läuft.
Du hast doch deine Arbeitszeiten so schon gelegt dass du vier mal die Woche die Abholung übernimmst, wenn er den einen Tag nicht schafft, dann muss er sich überlegen wie ihr das geregelt bekommt.
Ansonsten: ich würde mal mit ihm alleine essen gehen (neutrale Umgebung) und ihm dort in Ruhe klarmachen dass auch Verlässlichkeit in einer Familie/Partnerschaft wichtig ist, und dass ich oft so anfühlt als ob einem der Partner alleine lässt/oder es ihm egal ist was mit dem Rest der Familie oder den Partner passiert.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.