Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.11.2017, 16:21 Uhr

Banu ich möchte Dir widersprechen

Hallo Banu,

ganz ehrlich, auch als AT-Führungskraft kann man bei den Kindern einspringen.

Ich selbst habe das gemacht (als FK), und auch viele um mich rum, bis rauf zum CEO/Geschäftsführer/Vorstand (auch sehr große Firmen).
Das ist eine Frage der Einstellung und Organisation.
Der eine GF (450 AN) ging jeden Donnertag um 15.45 um sich seine Kinder zu kümmern.
Klar, dafür sind manchmal auch Ausnahmesituationen, aber das ist eben AUSNAHME und nicht Regel.
Klar, oft saß ich abends noch an emails oder musste eine TelKo von Unter´wegs annehmen, aber es geht.
Min 2 meiner GF sind auch für kranke Kinder mal einen Tag Zuhause geblieben (nein, nicht länger, aber immerhin).
Eine Frage der Organisation, Firmenkultur, inneren Einstellung und Prioritäten.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.