Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 30.11.2017, 12:29 Uhr

Diese verdammte Unzuverlässigkeit!

Hallo,

Ich verstehe Dich total, wäre aus ausgerastet.

Hier trotzdem ein Vorschlag. Es kling so, als würdest bei Euch vor allem Du die Pläne machen. Kein Wunder, bei der Vorgeschichte. Vielleicht würde es helfen, wenn er die Pläne mitgestaltet. Also anstatt dass Du einen Plan machst den er befolgen soll, mach eine Liste mit allen TerminEn, setzt Euch zusammen hin und sage sowas wie, was hast Du für Ideen um das Ganze hinzubekommen.
Gerade Männer folgen ja lieber einem Konzept, dass sie selbst entwickelt haben, weil sie dann auch wollen, dass es funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.