Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.12.2017, 0:43 Uhr

Schließe mich an, Ihr habt keine Priorität.

Ich würde versuchen, in einem ruhigen Gespräch zu ergründen, warum das so ist.
Und je nachdem, was dabei rauskommt, muss man für sich selbst dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Lieblosigkeit/Gleichgültigkeit wären für mich richtige KO Kriterien.
Wenn es bloß Gewohnheit ist, kann man daran sicher arbeiten.
Wenn mein Mann es nicht schafft, die Kinder zu holen, muss er sich auch um Ersatz kümmern. Da muss er dann eben rumbetteln und zusehen, dass er Nummern von anderen Eltern auftreibt. Bzw. unsere Kinderfrau fragen, ob sie länger kann.
Oder irgendwelche kinderlosen Freunde anrufen und im Kiga Bescheid geben. Glaub mir, sowas diszipliniert, dass man dann vielleicht doch mehr Puffer einplant bzw. Chef eben sagt, dass man kurzfristig wegen unaufschiebbarer Termine nicht länger kann.

Solange Du ihm das abnimmst, wird er das nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.