Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 19.04.2013, 15:38 Uhr

Zutiefst verunsichert....

Hallo,

ich muss mir mal den Kopf freischreiben, drehe mich seit gestern in einem Gedankenkarussel und komme einfach nicht mehr raus...

Mein Mann ist seit ein paar Tagen zur Kur. Die letzten beiden Telefonate waren sehr eigenartig, er fragte nach den Kindern und der Katze, nach dem Haus und was es sonst noch so gibt. Ein angekündigter Anruf gestern abend blieb aus, dabei hatten wir noch über die Zeit gesprochen, weil ich meistens früh ins Bett gehe...

Nun waren die letzten Monate nicht gerade schön für uns. Er ist seit letztem Sommer krank zuhause, hat oft Schmerzen gehabt, eine OP, neigt sowieso zu Depressionen und war entsprechend frustriert.
Alles, was zu tun war, musste ich tun (womit ich grundsätzlich kein Problem habe), und war dementsprechend oft abgehetzt und auch genervt.

Und jetzt schleicht sich da dieser Gedanke ein: lauter nette Leute, die zwar alle ihr gesundheitliches Päckchen zu tragen haben, aber eben alle weit weg von zu Hause, alle interessant, und natürlich auch aufregender als die Frau, die er zuhause sitzen hat.
Eben - in Anlehnung an einen älteren Thread, vielleicht erinnert ihr euch - ein buntes, frisches, reichhaltiges Bufett statt trocken Brot und Wasser.

Was tu ich jetzt?? Ihn drauf ansprechen? Oder besser nicht?

Ich brüte hier vor mich hin, die Tränen stehen mir schon seit gestern bis an die Wimpern und ich komme nicht dagegen an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.