Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.04.2013, 15:48 Uhr

Zutiefst verunsichert....

Natürlich sind da neue und nette Leute, aber hey, das ist doch auch ein wenig Sinn der Sache, oder? Lass ihn, wenn ich meine Bekannten höre, wie eingeschworen die gemeinsamen Kurmenschen da sind, ist das völlig normal! Schließlich sind die jetzt für ne ganze Weile seine "Familie" und er ist deren "Familie"..ich hoffe Du weißt, was ich meine?!?

Lass ihn mal raus aus seinem Alltag und lenk Du Dichauch ein bißchen ab und erhole Du Dich auch von der schweren Zeit, danach geht alles normal weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.