Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.04.2013, 18:52 Uhr

Zutiefst verunsichert....

Ja, einfach gesagt.
Kurz nur, wir machen jeder eine Menge allein, schon wegen seinen Gelenken kann er keinen Sport machen - dann bin ich allein unterwegs. Er hat aber einige andere Hobbies, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, da ist er auch alleine weg.
Ich bin im normalen Leben tatsächlich auch nicht eifersüchtig, noch nie gewesen - wunder mich ja deshalb gerade über mich selber.

Beruflich ist er im Schnitt einmal im Jahr vier Wochen am Stück unterwegs, hat mich noch nie gestört - im Gegenteil, ich habe das immer genossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.