Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 19.04.2013, 17:32 Uhr

Ich kann ihn verstehen, dass er Abstand braucht....

Er war selber krank, die Leute genervt von ihm...da kommen einem Selbstbewußtseinsaufpolierungen gerade recht. Aber trotzdem weiß er bestimmt ganz genau, dass die anderen Menschen da auch nicht ohne Grund sind und Im Alltag auch ordentlich Probleme haben...

Ich war einige Zeit mit vielen attraktiven Männern in einer Privatklinik und was soll ich sagen...ich hab geflirtet, tat sehr gut. Aber ich hatte genug mit meinem eigenen Kram zu tun...

Du solltest ihm sagen, dass es dich freut, dass es ihm gutgeht und er abschalten kann...wenn du kannst. Aber vielleicht ist eure Beziehung etwas aus dem Gleichgewicht geraten, bestärke ihn darin, dass er sich wieder stark fühlen darf und nicht von dir abhängig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.