Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.04.2013, 17:45 Uhr

Zutiefst verunsichert....

Erstmal danke euch!
Alleine, verschiedene Meinungen zu hören und es einfach mal auszuschreiben tut gut. Mit wem soll man da drüber reden, wenn man sich selber paranoid fühlt?

Meine Überlegung "es" zu sagen, war natürlich nicht die Befürchtung, dass er sich einen Kurschatten sucht, sondern nur meine Verunsicherung. Werde es aber erstmal nicht tun, eben weil er sich dann wahrscheinlich unter Druck gesetzt fühlt.

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet und ich vertraue ihm, aber es ist schwer, jemanden so ganz anders zu erleben, wenn man sich eigentlich in- und auswendig kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.