Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 18.04.2013, 17:45 Uhr

sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

wer hat einen?
(vielleicht kann stt das dann irgendwie in der senioren-diplomarbeit verbraten?)

mein beitrag:
was ist ein mann in salzsäure? - ein gelöstes problem.

 
27 Antworten:

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Brittad am 18.04.2013, 17:49 Uhr

In welcher Zeitung lautet die Schlagzeile "Mann warf Frau aus dem Fenster"?

In der "Bild"


In welcher Zeitung lautet die Schlagzeile "Frau warf Mann aus dem Fenster"?

In "Schöner wohnen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Susi0103 am 18.04.2013, 17:55 Uhr

Fragt eine Freundin die andere: “Sagst Du Deinem Mann wenn Du einen Orgasmus hattest?”
Antwortet diese: “Spinnst Du? Er hat mir ausdrücklich verboten ihn im Büro anzurufen!”

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"en fiese möpp" - missfits

Antwort von Loraley am 18.04.2013, 18:02 Uhr

Witz fällt mir keiner ein.

Missfits - genial und männerfeindlich.
Schade, daß es die nicht mehr gibt.

http://m.youtube.com/watch?v=wslV0BVZ90w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von mama.frosch am 18.04.2013, 18:16 Uhr

http://www.belustigung.de/witze/witz/maennerfeindlich.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Nikas am 18.04.2013, 18:28 Uhr

was macht frau, wenn ihr mann wie bloed im garten herumspringt?



weiterschiessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Sunny76 am 18.04.2013, 18:56 Uhr

Ein Paar liegt im Bett..
Er:" Wär schön, wenn Du geil wärst."
Sie:"Wär geil, wenn Du schön wärst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht eine Frau früh mit ihrem Arsch?

Antwort von LadyIndiana am 18.04.2013, 19:00 Uhr

Sie macht ihm Brote und schickt ihn zur Arbeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht eine Frau früh mit ihrem Arsch?

Antwort von KKM am 18.04.2013, 19:34 Uhr

Wie wird eine Frau 100 kg Fett los?
...
Sie lässt sich scheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum haben Männer ein Chromosom mehr als Schweine ?

Antwort von jutta1974 am 18.04.2013, 21:00 Uhr

... damit sich das Schwänzchen nicht (k)ringelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum haben Männer ein Chromosom mehr als Schweine ?

Antwort von Stiorra am 18.04.2013, 21:10 Uhr

Traue nie den strahlenden augen eines mannes: es könnte die sonne sein, die durch seinen hohlen kopf scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von tequila sunrise am 18.04.2013, 22:25 Uhr

Welchen Wert hat ein Mann, der einen Einkaufswagen schiebt ?

1 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von mamabianca am 18.04.2013, 22:48 Uhr

Sie: "Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?"
Er: "Wenn ich ehrlich bin, die Scheidung."
Sie: Wenn ich ehrlich bin, so viel wollte ich nicht ausgeben."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von heidelamm am 18.04.2013, 22:52 Uhr

Was macht die kluge Hausfrau wenn der Mann beim Kartoffeln holen die
Kellertreppe herunterfällt ????



...Nudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Lyssi am 19.04.2013, 0:00 Uhr

Ein Ehepaar feiert 50igsten Hochzeitstag.
Nach der Feier liegen beide im Bett.
Er:"Schatz erinnerst du dich noch... damals habe ich mir in unserer Hochzeitsnacht in den Finger geschnitten, damit alle denken du wärst noch Jungfrau.."
Darauf Sie: "Na und!? Soll ich jetzt ins Betttuch schnäuzen, damit alle glauben du kannst noch........"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Pamo am 19.04.2013, 8:27 Uhr

Sally was driving home from one of her business trips in Northern Arizona when she saw an elderly Navajo woman walking on the side of the road.
As the trip was a long and quiet one, she stopped the car and asked the Navajo woman if she would like a ride. With a silent nod of thanks, the woman got into the car.

Resuming the journey, Sally tried in vain to make a bit of small talk with the Navajo woman. The old woman just sat silently, looking intently at everything she saw, studying every little detail, until she noticed a brown bag on the seat next to Sally.

"What is in the bag?" asked the old woman.

Sally looked down at the brown bag and said, "It's a bottle of wine. I got it for my husband."

The Navajo woman was silent for another moment or two. Then speaking with the quiet wisdom of an elder, she said:

"Good trade."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von cystus am 19.04.2013, 9:45 Uhr

WARNUNG AN ALLE FRAUEN!!!!!!
Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der
Welt der Mann ist: Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne
Schale und einen Sack ohne Geld. Es scheint, dass ca. 80 % der Frauen nicht
heiraten, weil es sich einfach nicht lohnt, wegen 70 Gramm Wurst das ganze
Schwein zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott!!!!!

Antwort von Amula am 19.04.2013, 10:27 Uhr

...bin ja hier im Forum nur ab und an und lese mal drüber....

...und hätte jetzt beinahe den besten Fred seit Wochen verpasst.

Ich hab eben so gelacht, dass ich jetzt Kaffee auf der Tastatur habe...(und dabei bin ich in einer grundsätzlich guten Beziehung und liebe mein Männchen...)

Hey Girls!!!! You're realy make my day!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

facebook-Fundstück

Antwort von Nikas am 19.04.2013, 10:29 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von inkognito am 19.04.2013, 11:35 Uhr

Warum haben Die Frauen so schöne lange dünne Finger?
Damit Sie beim Putzen, auch in die Ecken kommen.
lg von einem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von Steffi528 am 19.04.2013, 11:45 Uhr

irgendwann musste sich ja einer mal zu Wort melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süß

Antwort von Osterhase246 am 19.04.2013, 11:57 Uhr

das war ein netter versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weiter gehts ;-)

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 12:15 Uhr

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"


"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"


Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..."


"Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.


Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.


Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!


Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"


Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.


Unterhalten sich 2 Freundinnen: "Was möchtest Du bei gutem Sex nie hören?" "Hallo Schatz, ich bin zu Hause!"


Was ist ein Ober-Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lassen will, keinen hochkriegt und dann die Frau fragt: "Passiert Dir so was öfter?"


Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.


Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.


Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.


Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.


Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.


Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."


Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"


Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch? Weil es auch blonde Männer gibt!



Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammlung (in anlehnung an unten): männerfeindliche witze

Antwort von inkognito am 19.04.2013, 12:36 Uhr

hmmmmm

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde ?









.








.




na




.




Weil sie sonst beim Putzen aus dem Eimer saufen würden.









.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber inkognito, du bist im falschen Strang

Antwort von Pamo am 19.04.2013, 12:40 Uhr

FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber inkognito, du bist im falschen Strang

Antwort von Nikas am 19.04.2013, 13:21 Uhr

das versteht er jetzt nicht.

Sollen wir für ihn einen eröffnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist jetzt echt ein bisschen viel verlangt...

Antwort von jaspermari am 19.04.2013, 15:14 Uhr

immerhin ist er im Büro und seine Frau gerade zu hause gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschied Ölwechsel: Mann/Frau

Antwort von leonessa am 20.04.2013, 20:36 Uhr

http://www.willkommen-im-matsch.de/Lustig/oelwechsel.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

da nix los ist: ein paar Witze

1) In der Buchhandlung - ein Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung ..." 2) Was hat acht Beine und einen IQ von 40? Vier Männer beim Stammtisch. 3) Er ...

von annikala 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Witze

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.