Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2013, 18:33 Uhr

Zutiefst verunsichert....

frauen wollen immer reden. und immer sofort antworten haben.
was soll denn der arme mann sagen?
nein, schatzi, ich spiele hier blinde kuh und rede nur mit meinen ärzten und therapeuten.
ja, schatzi, hier ist elle mcpherson und hat sich auf den ersten blick in mich verliebt.
ja und nein schatzi, ich bin froh daß ich hier mal meine ruhe habe und mich von meiner krankheit erholen kann.

sie würde eh NICHTS davon glauben.
also schnabel halten.
beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.