Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.04.2013, 17:28 Uhr

Zutiefst verunsichert....

Dein Mann ist seit wenigen Tagen weg und du willst ihn ansprechen, ob er eventuelle nicht nur am reichhaltigen Buffet nascht?
Das ist doch Nonsens, das beantwortet doch eh keiner, wenn es so ist.
Ehrlich... ich wüsste nicht, was ich meinem Partner jeden Tag erzählen soll, wie mein Tag in der Kur war, welche Anwendungen und ich nehme an deine Tages-Berichte sind auch nicht so spektakulär.
Ich finde geplante Gespräche ätzend.

Als ich Reha machte war das Durchschnittsalter 70, wer jünger war hatte Krebs oder war inkontinent. Ich hatte genau 1 Kurschatten-Angebot und der war gar nix aber vorstellen kann man sich viel.
Das Buffet war aber wirklich toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.