Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.04.2013, 17:01 Uhr

was

Grundsätzlich habe ich schon Vertrauen - ich kenne solche Anwandlungen von mir auch gar nicht.

Ich weiß nur, dass es eben total daneben lief in der letzten Zeit.

Und es irritiert mich , dass so gar nichts kommt bzgl. mir (wie es mir geht??) und das er uns vermisst. Ich kann mich erinnern, dass es mir in meiner Mutter-Kind-Kur so ging, dass ich in den ersten Tagen am liebsten wieder nach Hause gefahren wäre, obwohl ich ja zwei meiner Liebsten dabei hatte. Und da habe ich mir eben auch Gedanken gemacht, wie es ihm geht und ihn eben auch gefragt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.