Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 10.04.2006, 17:47 Uhr

zu Jaruks Geschichte - hier mal die andere Seite

Ich habe auch erst nichts dazu geschrieben, weil ich dachte es würden schon die Richtigen ihren Satz drunter setzen.
War ja auch so.

Ich denke zum einen auch das sie es zu gut gehabt hat und deshalb alles "langweilig" wurde.
Mein Mann tut auch alles für mich und deshalb bin ich noch lange nicht unselbstständig geworden. Das liegt immer an einem selbst inwieweit man das zulässt.
Vor kurzem erst hatten wir hier eine Diskussion über Treue, Fantasien etc. Wobei sich rausstellte, daß ich mittlerweile manche Dinge ziemlich reizvoll finde, anderen hingegen nicht einmal im Ansatz eine Chance zur Entwicklung haben. Und das habe ich auch mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.
Irgendwie erscheint mir diese Entscheidung als "zu einfach". Obwohl es sicher viele Versuche gab die Beziehung doch noch in den Griff zu bekommen. Das kann man als Aussenstehende ja nicht wirklich beurteilen.
Eine räumliche Trennung - ja. Aber sie sollte sich daran beteiligen, kann ja nicht sein das er nun alles tragen muss und sie sich den neuen Freund in die Wohnung holt. (Wenns denn so sein sollte.)
Dem Kind zuliebe muss man sein was man ist:ERWACHSEN.

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr eine Lösung für alle Probleme finden werdet.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.