Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 10.04.2006, 20:43 Uhr

zu Jaruks Geschichte - hier mal die andere Seite

Hallo!

Auch wenn ich mich in die Nesseln setze: Langeweile war sicher ein Problem. Aber wie auch immer, DU hast zugelassen, daß er Dir alles abnimmt. Das kannst Du ihm im nachhinein nicht zum Vorwurf machen! Auch nicht, daß Du immer passiver wurdest. Denn Du bist ein eigenständiger, erwachsener Mensch und hättest von ANFANG an etwas dagegen machen sollen. Oder zumindest dann, als es anfing Dich zu stören und einzuengen.

Was mich wundert: Daß Dein Mann anscheinend soooo ein guter Schauspieler war, was die Swingergeschichte anging. Oder wolltest Du unbewußt seine Vorbehalte nicht sehen?

Und auch die Sache mit dem Weggehen ist schon heftig. Er soll möglichst nichts mehr mit Dir zu tun haben, aber auf die Kleine soll er aufpassen weil DU Deinen Freiraum brauchst... Du machst es Dir in allem sehr einfach. Du willst ihm nicht wehtun und tust es aber trotzdem. Ziemlich unreif, tut mir leid, aber diesen Eindruck habe ich von Dir.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.