Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 10.04.2006, 16:41 Uhr

Re:Andre

Ich soll also, Deiner Meinung nach, aus purer Dankbarkeit, mit meinem Mann zusammenbleiben???
Das nenn ich ja mal eine gute Voraussetzung, mit der bestimmt alle glücklich werden.
Und nur die Tatsache, dass mein Mann sehr liebevoll und fürsorglich ist, gibt doch keine Garantie für eine funktionierende Ehe auf Lebenszeit, wenn die Gefühle einfach nicht mehr so da sind, wie sie sein sollten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.