Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 10.04.2006, 16:06 Uhr

Re:zu Jaruks Geschichte - hier mal die andere Seite

So ist es doch immer ....

Undank ist der Welt Lohn da macht man alles für sein Gegenüber schaut das es dem Partner gut geht liest in jedem Wunsch von den Augen ab und eher man sich versieht steckt das Messer im Rücken ....

Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer wird man auch noch getreten wenn man am Boden liegt.

Und es tut mir leid aber Dein Posting zeigt mir nichts anderes als eine egoistische Einstellung. Wenn ich ein schlechtes Gewissen hätte würde ich das auch nicht machen.


LG
Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.