Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen21 am 08.04.2006, 14:01 Uhr

Weiß nicht woran ich bin!

Hallo!

Ich weiß nicht, ob jemand mein Problem versteht. Ich versuche es mal zu erklären. Wir sind vor ein paar Tagen aus unserem Ulraub gekommen und alles war super schön. Jetzt kommt es mir vor als, ob er sich um 180 Grad gedreht hat. Egal was ich sage oder mache alles ist falsch. Vor 2 Tagen hab ich mir einen Kanarienvogel gekauft womit er auch einverstanden war. Ich bin nun glücklich darüber und rede ein bisschen mit dem Vogel. Paar Minuten später sucht er irgendeinen Grund um mir weh zu tun. Er fing dann an den Vogel zu beleidigen und er wusste ganz genau das ich das nicht mag. Das ist nur ein Beispiel, aber egal was ich gut finde oder worüber ich mich freue macht er mir das dann kaputt und redet darüber schelcht. Er sucht auch jede Kleinigkeit um mich zu kritisieren. Ich hab auch schon mit ihm über diese Situationen geredet, aber angeblich soll das nur Spaß sein und er hat ja auch nichts gemacht. Nur ich leide darunter und das merkt er nicht auch wenn er das sieht.
Wisst ihr vielleicht einen Rat?
LG,Julchen21!

 
4 Antworten:

Re: Weiß nicht woran ich bin!

Antwort von suermel am 08.04.2006, 16:20 Uhr

Hallo
versuch aus diesen Ironischen witzen
ganz gelasen zu reagieren, und
gleich ein witz dazu tun!
wenn er merkt das er dich niocht ärgern kann hört er wohl wieder auf!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht woran ich bin!

Antwort von phifeha am 08.04.2006, 19:01 Uhr

vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig, weil er im urlaub dich mit nichts und niemanden teilen musste?

komm mit gegenwitzen um die ecke, sieh es locker und/oder überhör solche dinge einfach...

da sind die männer manchmal wie kleine kinder, je mehr du dich nicht ärgern lässt umso weniger interessant ist es für ihn...
steigst du jedesmal drauf ein, hört er nie auf!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht woran ich bin!

Antwort von Happytrio am 09.04.2006, 12:50 Uhr

Naja, bist du denn nciht so´n Scherzkeks? Mach dir doch auch mal nen Spaß und tu ihm aus Spaß weh...mal sehen wie er das dann findet. Ansonsten würd ich ihn einfach mal links liegen lassen und auf nichts dummes mehr reagieren.kann ja wohl nicht wahr sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht woran ich bin!

Antwort von Julchen21 am 09.04.2006, 13:24 Uhr

Danke, für die lieben Antworten. Ich kann schon Spaß ab, aber irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht wo es nicht mehr so witzig ist. Ich habe schon das Gleiche versucht zu machen, aber dann war er eingeschnappt und macht trotzdem weiter. Manchmal lässt er das irgendwie merken, dass ich für ihn nicht so interessant bin. Wenn ich ihn aber darauf anspreche heißt es wieder das es nicht so ist. Ich bilde mir das doch nicht ein. Ich bin doch nicht blöd.
LG,Julchen21!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.