Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebienegirl am 07.04.2006, 10:43 Uhr

Wieso wird in den meisten Fällen einer ``Freundin`

verziehen,wenn sie was mit meinem Mann hatte ,den Mann aber nicht?

 
19 Antworten:

Re: Wieso wird in den meisten Fällen einer ``Freundin`

Antwort von simone34 am 07.04.2006, 11:06 Uhr

Wie kommst Du denn da drauf? Wer verzeiht denn dem Mann?
Ich würde jedenfalls beide umbringen!


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso wird in den meisten Fällen einer ``Freundin`

Antwort von ds am 07.04.2006, 11:27 Uhr

Hallo
Eben was macht das denn bitte fuer nen Sinn?
Entweder beide kommen auf die Abschussliste oder keiner aber da Unterschiede zu machen ist doch absurd.
Schliesslich waren beide am rump..... miteinander und beide haben einen dann betrogen.
Und wer die Freundin die mit dem eigenen Mann rump.... als Freundin behaelt kann ich echt nicht verstehen.
Denn die Freundin sollte eigentlich eine Vertraute sein auf die man immer bauen kann und die immer fuer einen da ist und dass die dann mit dem Mann rump.... den man liebt ist fuer mich unverzeihbar.
Da kenne ich echt nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ simone34

Antwort von tinebienegirl am 07.04.2006, 11:35 Uhr

Hier zb

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=35457&forum=169

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso wird in den meisten Fällen einer ``Freundin`

Antwort von tinebienegirl am 07.04.2006, 11:36 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gähn

Antwort von Suka73 am 07.04.2006, 11:39 Uhr

Verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten und verschiedenen Prioritäten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gähn

Antwort von pepperoni am 07.04.2006, 12:11 Uhr

Habe ich auch festgestellt. Diese frauen lügen sich selber in die Tasche. der mann ist opfer, ist halt ein mann trallala. Die Frauen haben angst vorm alleinsein usw. und beschließen unbewußt oder bewußt das es einfacher ist sich diese lüge einzureden bis sie sie selbst glauben. traurig aber leider oft realität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss nicht, ich würde

Antwort von Julia und Simon am 07.04.2006, 12:16 Uhr

es wahrscheinlihc beiden nicht verzeihen können und wenn doch, dann eher meinem Mann als meiner Freundin.
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht, ich würde

Antwort von mamaselio am 07.04.2006, 12:30 Uhr

Fuer mich schlicht unvorstellbar. Man und Freundin hintergehen mich??

Wenn zwischen zwei Menschen ein Gefuehl da ist, dann kann man da erstmal nichts machen. Das mag dann fuer mich traurig sein, aber es ist so. Ich erwarte allerdings offene Karten. Die zwei sollten dann BITTE OFFEN mit mir reden.
Das erwarte ich von reifen, erwachsenen Menschen, der Rest ist Kinderkram.

Sollte ich jemals wider Erwarten und gegen jede Logik Mann und Freundin im Bett erwischen, wuerde ich jetzt und hier sagen, ich will sie nie wieder sehen. Es ist allgemein bekannt, dass ich ein sehr offener und verstaendiger Mensch bin. So etwas durch Zufall zu entdecken waer fuer mich ein Schlag ins Gesicht. Das ist unterste Schuhsohle und solche Menschen brauch ich nicht.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso wird in den meisten Fällen einer ``Freundin`

Antwort von happytrio am 07.04.2006, 12:30 Uhr

Diese Antwort ist leicht, weil eine freundin meist schon vor dem mann da war, weil Männer ersetzbar sind, die beste Freundin aber nicht. Ausserdem, wenn es nicht die freundin wäre, dann wäre es wahrscheinlich eine andere frau geworden, also wäre es eh passiert, so oder so. Ausserdem wäre es auch nicht wirklich leicht die Freundschaft aufrecht zu erhalten, aber eher einen versuch wert, als die he zu kitten. ist allerdings nur meine meinung, da denkt jeder anderst drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also cih hab zwar

Antwort von Julia und Simon am 07.04.2006, 12:44 Uhr

auch eine beste Freundin aber mir ist mein Mann wichtiger als jeder andere (ausser meinem Sohn natürlich) und ich würde eher ihm verzeihen als ihr. Aber wahrscheinlcih entweder beiden oder gar keinem.
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinebienegirl

Antwort von M@re am 07.04.2006, 14:15 Uhr

Weil es bei MIR so war, ist es gleich "in den meisten Fällen" so? *lol*
Du neigst zu Übertreibungen! ;o)

Außerdem kennst du nicht meine ganze Geschichte, du kannst es also nicht verstehen! Musst du aber ja auch nicht! :o)

Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happytrio

Antwort von M@re am 07.04.2006, 14:19 Uhr

Bin ganz deiner Meinung! :o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinebienegirl

Antwort von tinebienegirl am 07.04.2006, 14:24 Uhr

Dich ahbe ich nur als Beispiel genommen.Ich ahbe nämlich schon oft gehört,dass man der Freundin verzieht aber den mann/Freund nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinebienegirl

Antwort von Yessi1974 am 07.04.2006, 14:29 Uhr

ich würde der freundin auch eher verzeihen als dem mann...

es gibt bei freundinnen ja auch unterschiede...

weißt du ob es ihre BESTE freundin war?
oder nur eine..naja....freundin halt

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinebienegirl

Antwort von Suka73 am 07.04.2006, 14:58 Uhr

also in meinem Fall damals wars tatsächlich meine BESTE Freundin, die ich je hatte und die ich je hätte haben können. Das kann man nicht beschreiben, irgendwie hat uns was verbunden. Das klingt jetzt hoffentlich nicht so als wäre ich verknallt in sie (gewesen) *g* Aber sie war wie mein Zwilling. Anfangs haben wir uns gehasst wie die Pest und dann haben wir festgestellt, dass wir uns so ähnlich sind wie zwei Eier. Wir haben sogar unabhängig und unabgesprochen voneinander gleiche Sachen gemacht oder geträumt oder nach einer Stunde Schweigen von ein und demselben Thema angefangen... das war ne Freundschaft, wie ich sie noch nie erlebt habe und sicher auch nie wieder erleben werde. Eigentlich wars tatsächlich schon sowas wie ne Beziehung nur halt ohne Sex :o) Mein Freund war manchmal sogar eifersüchtig auf sie, jedenfalls kams ihm spanisch vor.

Wir haben ca. 2 Monate überhaupt nicht mehr miteinander gesprochen und dann habe ich sie in der U-Bahn getroffen. Sie meinte, sie würde gern mit mir drüber reden, sie würde sich wohler fühlen, wenn ich ihr eine runterhau oder so. Und wir haben es dann, wie alles und immer, auf unsere Weise geklärt mit einem Kasten Bier und einer Ohrfeige.

Aber natürlich wird es nie wieder wie früher, die Sache ist jetzt 4 Jahre her oder so und vergessen werde ich das nie, ich werde sie auch nie wieder mit meinem (jetzigen oder sonstigem) Freund alleine lassen, da ist einfach das Vertrauen weg.

Dazu muss ich jetzt aber noch sagen, ohne jetzt meinen Freund in Schutz nehmen zu wollen, also meine Freundin ist wirklich mehr als hübsch, wie gesagt, sie arbeitet nebenher als Model und wenn ich ein Mann wäre, ich würde sie auch aufs Verrecken flachlegen wollen (das weiß sie auch) Ich habe bisher keinen Mann erlebt, der sie nicht hübsch fand oder heiß auf sie war. An Weihnachten haben beide ziemlich viel getrunken, sie hatte auch noch Geburtstag... und dann gab eins das Andere. Dazu kam noch ne andere Sache, die es MIR erklärlich macht, warum SIE es gemacht hat aber die kann ich der Fairness halber hier eben nicht erzählen.

Und wisst Ihr, was damals immer durch meinen Kopf ging? Sorry, wenn ich mich jetzt so vulgär ausdrücke... aber ich habe immer gedacht "Dem sein Schwanz war in meiner besten Freundin"... ich hätte nie wieder mit ihm schlafen können!!! Und das war auch dann der Grund, warum ich sofort Schluss gemacht habe. Es war neben Enttäuschung auch Ekel.

Den Ekel verspüre ich eben bei meiner Freundin nicht :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso würde ich das auch sehen

Antwort von Yessi1974 am 07.04.2006, 15:07 Uhr

ich würde mich einfach vor dem partner ekeln udn eher meiner freundin verzeihen...
schließlich hat man ja keinen sex mit der freundin :-)

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars auch die BESTE Freundin

Antwort von Jenny78 am 07.04.2006, 15:08 Uhr

Mein damaliger Freund und meine damals beste Freundin waren auch miteinander im Bett. Ich habe sie BEIDE zum Mond geschossen.
Von meiner Freundin war ich allerdings viel mehr enttäuscht, weil wir wie Schwestern waren und ich nie gedacht hätte, dass sie mir so etwas antun würde. Außerdem wusste sie genau, wie sehr ich an meinem Freund hing. Ihm hatte ich das schon eher zugetraut, er hatte mich schließlich schonmal betrogen.
Es war echt eine harte Zeit und eine schmerzliche Erfahrung, die mich charakterlich sehr verändert hat aber meine Entscheidung beide zum Teufel zu schicken war richtig.


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars auch die BESTE Freundin

Antwort von karotti am 07.04.2006, 16:01 Uhr

hallo

meine beste freundin ist letztes jahr um dies zeit mit meinem besten freund in die kiste gehüpft. das tat auch verdammt weh, weil ich wusste das sie nur mit ihm spielt. und sie wusste halt, das es mehr als nur feundschaft war zwischen ihm und mir.

ich habe mich dann für ihn entschieden. ihr konnte ich leider kein vertrauen mehr schenken. nachher hätte sie sich auch noch an meinen mann rangemacht.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wäre das für eine Freundin??

Antwort von violet am 07.04.2006, 20:07 Uhr

die mit meinem Freund in die Kiste springt?
Für eine beste Freundin ist der Freund absolut tabu, auch umgekehrt.

Ich würde keinen von beiden verzeihen. Betrug ist Betrug, von beiden Seiten gleich schwerwiegend.
Meine Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.