Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 06.04.2006, 8:30 Uhr

@babsi

ich komme heute wahrscheinlich nicht mehr oder sehr spät an meine mails zuhause, weil ich soviel in der arbeit zu tun habe.
nur daß du bescheid weißt...wenn es keinen stört, kannst du mir ja hier im forum schreiben zwengs heit obends... :-)))

 
3 Antworten:

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 06.04.2006, 8:55 Uhr

Guten Morgen:) Ich glaube nicht , das es jemanden stört, Du schreibst ja nicht for all:))))) ! Ich hoffe , das ich es schaffe, muss um 16.30 Uhr noch zum Verlag, aber anschließend wäre dann Zeit, vor allen Dingen trifft es sich super, weil Mann heute zu Hause ist:)))) Ich könnte so ab 19. Uhr! Bist Du dann schon da???? Das mit der Handynummer ist eine gute Idee, nur veröffentlichen hier im Forum? Auf gar keinen Fall:) Ich würde sie Dir auf Deine E Mail Addi schicken... wann kannst Du diese nochmals lesen??? Vor 19.00 Uhr? lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von vallie am 06.04.2006, 9:34 Uhr

handynummer würde ich im forum NIE schreiben !!!!!
ich bin doch anonym !!!

mach das mit der nummer, ich meld mich, sonst finden wir uns ja nie.
vor 8 werd ich aber auf keinen fall schrannen.... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 06.04.2006, 10:14 Uhr

ok.... gut zu wissen, dann lass ich mir auch ein bisschen mehr Zeit, vielleicht bring ich noch eine Freundin mit:) bis dann schicke Dir die Handynummer:) freu mich schon! lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.