Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxima am 06.04.2006, 10:41 Uhr

frage, was anziehen im pärchenclub?

hallo,

was zieht man in so einem club an?
trägt man schuhe, und was für welche?
gibt es sowas wie garderoben-schränke?
liegen dort kondome auf?

maxi

 
21 Antworten:

ENTSCHULDIGE ICH MUSS GERADE NUR SO LACHEN....

Antwort von babsi am 06.04.2006, 10:53 Uhr

.... Gehst Du auf einen Kostümball, oder in einen Swinger... ????
Ich vermute mal das man dort nix anzieht, und wenn da keine Kondome ausliegen, wo denn sonst????
Im Mc Donald wirst Du sie jedenfalls nicht finden:)))))))
Und nun zu den Schuhen, Badelatschen????
Die kann man ganz schnell ausziehen:)))
Sorry, aber Du willst in einen Swinger gehen, und hast gar keinen Plan???
Aber was auf Dich zukommt, weisst Du schon, oder??? Babsi die jetzt mal ein bisschen bissiger war als sonst, weils einfach soooooo lustig ist...
*schonmalindeckunggehend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dicke Augen babsi...

Antwort von mamaselio am 06.04.2006, 11:05 Uhr

Oh,

jetzt muss ich mal ganz daemlich fragen und hoffe mal das Jutta74 sich noch meldet. Die geht mit solchen Fragen immer ganz neutral und sachlich um.

Ist man im Swinger nackt? Also du kommst rein und ziehst dich sofort aus? Das haette ich mir anders vorgestellt. Irgendwie eine dunkle Atmosphaere wo alle angezogen sind und Wein trinken und man sich dann, wenn es ernst wird irgendwo hinverkruemmelt...

Ich fand die Frage jetzt nicht so bloed.

Ob nackt oder bekleidet, fuer mich eine absolut grauenhafte Vorstellung, dass mich da jeder auf ein eventuelles Schaeferstuendchen scannt...Aber wie gesagt, ich bin da voellig uninformiert.
Meine einzigen-wirklich rudimentaeren Kenntnisse der Materie-beziehe ich aus den Buechern von Michelle Houllebecq (Elementarteilchen, Plattform)...aber ich erinner mich gerade nicht, ob die im Swinger alle nackt waren, aber ich glaub schon...

Die Buecher sind uebrigens beide sehr gut.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTSCHULDIGE ICH MUSS GERADE NUR SO LACHEN....

Antwort von radischen am 06.04.2006, 11:06 Uhr

ich denkschon das die leute da was an haben
irgendwelche dessus oder so
was dir halt gefällt,gibt ja auch sachen die etwas bedeckter sind so satinkleidchen oder so

das ist echt ne gute frage ,ich wüsst das auch nicht

und schuhe? hmm ganz normale? oder sandalen?
und kondome gibs da bestimmt auch


viel spass!!!!!!!!

jeder war mal das erste mal da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTSCHULDIGE ICH MUSS GERADE NUR SO LACHEN....

Antwort von sindy 29 am 06.04.2006, 11:09 Uhr

war noch nie da.aber soweit ich weiß,trägt man da dessus oder aufreizende dtöffchen an*fg*
aber doch nicht nackt.
und stöckelschueh.badelatschen nicht wirklich.kondome liegen immer aus.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTSCHULDIGE ICH MUSS GERADE NUR SO LACHEN....

Antwort von Babsi am 06.04.2006, 11:11 Uhr

Natürlich ist es für jeden irgenwann das erste mal.... aber ich würde mich da nicht gross vorbereiten, sondern einfach hingehen und schauen was auf mich zukommt.... Es gibt einige Leute die das ganz spontan machen, zwischen 2 Discobesuchen... Ich denke das am Schluss jeder nackt ist.... oder fast;)
Für mich hörte sich das Posting einfach lustig an.... und deswegen habe ich es lustig beantwortet:)))Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTSCHULDIGE ICH MUSS GERADE NUR SO LACHEN....

Antwort von Babsi am 06.04.2006, 11:14 Uhr

Mal ganz abgesehen davon, ich habe keine Ahnung, was man dort tragen darf, soll usw.... denn es würde mich nicht reizen;) aber Dir wünsche ich viel Spass, Du kannst ja mal berichten, wie es war und was man dort so trägt!!!! Nimm mir jetzt mein erstes Posting nicht übel, ok? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Suka73 am 06.04.2006, 11:14 Uhr

ja, es gibt eine Art Garderobe, es gibt auch Duschen!!! Normalerweise ziehen sich die Leut bis auf die Unterwäsche oder wer will ganz nackt aus. Also wenns Dir doof ist, ganz nackt da auf einem Barhocker zu sitzen dann zieh halt noch nen String an oder sowas. Schon aus hygienischen Gründen würde ich das tun.

Kondome liegen in Hülle und Fülle in allen Räumen und Spielwiesen aus!!! Soweit ich weiß ist aber pimpern unter der Dusche nicht erwünscht.

Schuhe ist Dir überlassen, mit Stiefeln würd ich da nicht rumlaufen, zieh ein paar Flipflops an wenn Du hast...

LG Sue

Achso nur zur Anmerkung, nein ich war ebenfalls noch NIE da, habe es mir aber von einer Freundin bis ins Detail erklären lassen, die vor einiger Zeit mehr oder weniger öfter in solchen Läden zu gange war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab/hatte an

Antwort von annikala am 06.04.2006, 11:57 Uhr

einen wickelrock und einen BH darauf.

Eine andere sass da nur in der Wäsche.
die andere hatte ein T-shirt aber keine hosen...
Ja, es gibt abschliessbare schränke!

KOndome sollte übrigens überall rumliegen (in einem anständigen Club)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von babsi am 06.04.2006, 12:01 Uhr

Hi , hast Du Lust ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern???? Mich würde es wirklich interessieren wie es da so abgeht??? Musst aber nicht!!! lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mich auch interessieren

Antwort von die nanny am 06.04.2006, 12:12 Uhr

geht man da mit partner hin?
warum geht man dahin?
um nur zu schauen oder auch sex zu haben?mit fremden?
sorry,bin in der sache nicht aktuell *zwinker.

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von annikala am 06.04.2006, 12:15 Uhr

ich und eine freudnin sind an einem newcomer day dorthin...für frauen wars 15 euro eintritt...

es gibt versch. Zimmer (spiegelzimmer, "Gefängnis", Gyn stuhl) whirlpool usw...
Trinken und super Buffet (allerdings sind wir nicht zum trinken gekommen)

wir haben dann im Whirlpool gelegen und Sekt getrunken...

habe auch ein paar Männerbekanntschaften gemacht....Details vermeide ich jetzt, danach wurde aber immer geduscht :-)

Fazit
Es waren Leute dort wie du und ich, von einigen hätte man es nicht gedacht.
Ich fands ganz ok. Da ich mich jetzt aber zur Treue entschlossen habe, mein "Freund" das nicht will, mach ichs auch nciht

Würde es aber wieder machen...des Notstands wegen...aber es ist halt nur körperlich...was mir im Moment nix gibt!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nanny

Antwort von annikala am 06.04.2006, 12:18 Uhr

also ich bin da hin, aus neugier!

es waren einige mit Partner da die es auch nur m it dem gemacht haben.- Anscheinend wollen sie nur beobachtet werden-

nee ich hatte mit 2 männern was (auch gleichzeitig) wollte ich schonmal ausprobieren...aber ehrlich gesgat, wars nicht so der bringer. Oder waren es drei? Weiß nicht mehr...
später war dann noch eine kleine "Vorstellung" mit einer Frau, aber das hat mich total abgetörnt...udn ca. 10 haben zugeguckt...aber das war absolut nix für mich....
die Frau gehörte zu den Animierleuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh es sollte heissen nicht zum essen gekommen.

Antwort von annikala am 06.04.2006, 12:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh es sollte heissen nicht zum essen gekommen.

Antwort von Babsi am 06.04.2006, 12:31 Uhr

ok... danke:) ich glaube das für mich das nix wäre, weil ich eben auch das Gefühl dazu brauche, und nicht des Sexes wegen mit einem Mann p... möchte... Kannst Du wirklich ganz einfach das Gefühl ( Herz ) ausblenden??? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.... Hätte auch Probleme damit gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett zu gehen... lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Freundin hat folgendes berichtet

Antwort von Suka73 am 06.04.2006, 12:33 Uhr

kommst halt rein, bei unseren swingern hier ist der Eintritt für Frauen allerdings for free, legst Sachen ab und hockst Dich erstmal an die Bar, da werden dann auch Kontakte geknüpft usw. und wenn man will dann geht man eben, wer nein sagt dabei bleibst dann auch und da wird dann nicht groß rumdiskutiert.

Meine Freundin ist sehr hübsch, arbeitet als Model und sie war natürlich dann da der absolute Augenschmaus, waren wohl eh eher Männer da als Frauen, von daher haben sich alle recht gierig auf sie gestürzt und es ging wohl auch ganz schön ab. Leider hat sie sich trotz Duschen und Kondome n Pilz eingefangen und ist danach auch nie wieder hin. Auch war es bei ihr so, dass vorwiegend ältere Leute da waren und sie war damals Anfang 20. Wer hat mit Anfang 20 Bock mit einem schwabbelbauchigen Mitfünfziger zu schlafen?

Das Thema hat mich immer sehr interessiert, die Frage war für mich nur immer, ob ich es mir wirklich zutraue in sowas rein zu gehen - und es würde bei mir schon am Ausziehen scheitern :o)

Nur mal so ne Randbemerkung von mir, Buffet gibts wohl in so ziemlich jedem Club finde aber den Gedanken, nackt oder halbnackt am Buffet zu stehen und mit den Fingern in irgendwelchen Sachen rumzuwühlen, die vorher woanders steckten... hm jetzt nicht so lecker.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann nimm deine freundin und geh hin

Antwort von annikala am 06.04.2006, 12:37 Uhr

kannst ja auch nur gucken!

übrigens waren, dort wo ich, eigenlt. nur leute bis ca 40! Ist das alt bei dir? für mich nicht, ab 50 läuft da überhaupt noch was bei den Männern *lach*....

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi, dann ist es wirklich nix für dich!

Antwort von annikala am 06.04.2006, 12:40 Uhr

es ist halt nun mal so, man geht dort zum poppen hin.

ich ehrlich gesagt, würde mir nicht wünschen den mann meines lebens dort kennen zu lernen.
wie gesagt, heute in der beziehung in der ich momentan stecke, würde ich nicht reingehen oder besser mit dem Gefühl, dass ich entwickelt habe.
Da müsste ich schon single sein oder nicht richtig verliebt, denn ob ich es akzeptieren könnte wenn mein Partner da mit anderen dödelt weiss ihc nicht....
nee ich glaube da wär ich nicht so tolerant.
als single ist es mir egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage, was anziehen im pärchenclub?

Antwort von Tamee&Jana am 06.04.2006, 13:03 Uhr

Hallo maxi,

ich war noch in so einem Club, aber warum ziehst Dich nicht ganz normal an? Dort zieht man sich doch eh weitesgehend aus oder?

LG und viel Spaß
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Augen babsi...

Antwort von Jutta1974 am 06.04.2006, 13:06 Uhr

Hallo,

ich war ja gerade erschrocken, dass man mir wirklich ALLES zutraut *lach* - aber wir waren noch nicht in einem swingerclub, obwohl wir uns das schon vorstellen können ... aber wohl erst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist *gg*

Daher kann ich auch nicht sagen, was man da so trägt, gehe aber mal von (reizvoller) Unterwäsche und Schuhen aus - ich (als Frau) würde keine Badeschlappen tragen, das ist ja so erotisch wie Doppelripp bei Herren. Die meisten Clubs haben in heutiger Zeit homepages (ja, klar, wer nicht) da kann man sich dann durchlesen, wie so ein Abend abläuft, wer wieviel Eintritt bezahlt und was es zu essen gibt. Bilder der leeren Räumlichkeiten kann man sich auch ansehen. Es gibt übrigens Clubs, die nur Paare einlassen, so dass es nicht zu Herrenüberschuss kommt.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage, was anziehen im pärchenclub?

Antwort von violet am 06.04.2006, 14:00 Uhr

Für mich wär das nix. Anderen beim Sex zuschauen, och nöö, find ich nicht so prickelnd. Und auch selber zuschauen lassen (mein Sexleben geht ja keinen anderen was an, meine persönliche Einstellung).

Aber wer drauf steht, bitte. Auch wenn Partner sich da einig sind und GEMEINSAM Spaß haben, sollen sie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von Finfant am 06.04.2006, 22:38 Uhr

Hallo Annika!

Hab grade HIER gelesen und auch deinen Beitrag *lächel*!

TJA.........und mein Männe ist inzwischen 50 Jahre......... und glaub mir, "DA LÄUFT NOCH WAS" *lol*! Wir haben wirklich noch S** *grins*.......auch wenn du dir dies vielleicht nicht vorstellen kannst, auch ein 50-jähriger Mann "kann" noch *grins*. Und ich muß sagen sehr, sehr gut *rotwerde*! Naja......unsere fast 18 jährige Tochter denkt bestimmt auch, wir sind "jenseits von Gut-und-Böse........sind wir aber nicht!

LG, Andrea

PS. Im Swingerclub waren wir noch NIE, obwohl wir sonst sehr "offen" sind, was den S** betrifft, aber das machen wir lieber allein! Wenn uns unsere Töchter lassen *lol* (damit meine ich, wenn sie endlich schlafen, vor allem die große Tochter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.