Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heut Namenlos am 05.04.2006, 18:33 Uhr

Was ist hier eigentlich los?????

Ich hab mal eine Frage an alle Damen und Herren! Vor allem aber an die Damen:
Was ist das hier eigentlich für ein Käse, daß Beiträge, die man an jemanden mit einem Problem schreibt, kritisiert werden????
Wieso werden Leute hier so angefahren, nur weil sie eine andere Art von Hilfe anbieten, als andere??
Hier wird sich gestritten, weil jemand etwas anders bezeichnet, als andere hier und dann gehen die Leute aus dem Forum, weil hier Zickenterror pur ist!!!!
Ich finde das so was von bescheuert, wie man hier miteinander umgeht!! Hier möchte ja bald keiner mehr etwas schreiben, weil manche Damen hier meinen, sie müssten sich benehmen, wie ein Haufen Kaffeetanten, mit ist es auch schon passiert, das ich auf diese Art angemacht wurde, allerdings in einem anderen Forum hier.
Ich find`s langsam nicht mehr schön hier drin zu schreiben und zu lesen, ich weiß auch, daß solche Beiträge hier schon öfter waren, aber man kann gewisse Leute hier drin nicht oft genug darauf aufmerksam machen! Wenn ihr keine Hilfe zu bieten habt, dann lasst doch euren Kommentar einfach bei euch!!!!!
Leute, die hier schreiben, suchen nun mal Hilfe und kein Zickenkrieg!!!!!

Macht euch mal Gedanken darüber, wie ihr mit manchen hier umgeht, auch wenn euch niemenad kennt!!!

LG

 
15 Antworten:

Ähm...

Antwort von Frosch am 05.04.2006, 18:45 Uhr

Hallo!

Ich setze noch ein "Hallo" über Dein Posting, und ein Name wäre auch nicht schlecht.

Sonst kommt es sehr unfreundlich rüber, und das willst Du doch sicher nicht. So von wegen Zickenkrieg usw. ;-)


LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das sind die richtigen die ohne namen den mund aufreissen LG Monja

Antwort von MonjaBLN am 05.04.2006, 18:57 Uhr

qqqqqqq

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Heut Namenlos am 05.04.2006, 19:11 Uhr

Hallo! (besser so?)

Ich hab ohne Name geschrieben, weil ich keine Lust habe, mich hier rumzustreiten mit meinem Namen, den ich hier habe.

Ich wollte auch niemanden beleidigen, deshalb hab ich keinen Nick von jemandem genannt!

Ich finde es einfach nicht okay, wie hier manchmal geschrieben wird, Da könnt ihr jetzt machen, was ihr wollt, ich habe einfach mal meine Meinung geäußert, anonym, das kann mir keiner verbieten, vielleicht gibt`s ja jemanden, der sich darüber auch noch das M.. zerreissen will.

Es geht hier um die Fakten: Und die sind nun mal, daß man hier teilweise total mies angemacht wird, es sollten sich mal die Gedanken darüber machen, die sich angesprochen fühlen! Gehört ihr etwa dazu?? :-|

Das ist gegen keinen persönllich gerichtet, also braucht sich hier keiner beleidigt zu fühlen, es geht nur um die tatsache, daß es hier manchmal so unfreundlich zugeht, daß man öfter mal liest, daß Leute das Forum verlassen!! Ich finde das schade, das Forum ist für jeden da, nicht nur für die, die am gemeinsten sind!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MonjaBLN

Antwort von reasonAlia am 05.04.2006, 19:13 Uhr

Hast du dich angesprochen gefühlt, wa??!! *lachmichtot*....uuuppsss bin ich ja gleich wirklich, weil ich was gesagt habe!!
Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch keine Lust, mich einen Anonym zu unterhalten, das finde ich feige, denn jeder..

Antwort von babsi am 05.04.2006, 20:14 Uhr

... oder jede sollte zu seiner Meinung stehen.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von Yessi1974 am 05.04.2006, 20:54 Uhr

sind wir nicht alle anonym hier?

oder nennt ihr euch mit vollständigem namen und adresse?

mir ist es egal ob jetzt jemand anonym hier ist oder nicht...mir kommts ja auf das posting an

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ reasonAlia mensch du bist ja ne ganz schlaue und sooooo witzig

Antwort von MonjaBLN am 05.04.2006, 21:19 Uhr

qqqqqqqqqqqqqqqq

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von Babsi am 05.04.2006, 21:22 Uhr

natürlich sind wir alle anonym hier... aber ich schriebe hier schon seit ein paar Monaten, und kann so ungefähr einschätzen wie die einen oder anderen drauf sind, teilweise ergeben sich auch ganz nette Email Kontakte.... und deswegen finde ich es halt ein bisschen komisch, wenn jemand nicht zu seiner Meinung steht!Ich würde gar nicht auf die Idee kommen unter einem Anonym hier zu schreiben... Denn jeder darf wissen, was ich denke und fühle! Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Yessi1974 am 05.04.2006, 21:36 Uhr

ist halt unhöflich...

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MonjaBLN ......BINGO!!!!

Antwort von reasonAlia am 05.04.2006, 22:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das sind die richtigen die ohne namen den mund aufreissen LG Monja

Antwort von Jenny26 am 05.04.2006, 22:20 Uhr

ob ohne namen oder mit, recht hat sie!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin seit November 2001 hier vertreten

Antwort von Dosenfruechtchen am 05.04.2006, 23:13 Uhr

als mit meiner 1. Tochter schwanger wurde...

aber manchmal hier dampf ablassen, weil man meinte mit seinem gewöhnl. Nicknamen würde man dann anecken finde ich auch nicht ok.

Und es ist doch zu bemerken, dass man doch unter seinen gewöhnl. vertreteten Nick viel bereits erzählt hat bzw. um rat gefragt hat und jetzt unerkannt bleiben möchte... (jedem das seine)

aber da merkt man mal wieder wie ehrlich man doch ist oder?

(was uns sicherl. im übrigens auch gaaaarrrr nix angeht - sind ja keine Freunde, wollte es aber nur mal gesagt haben)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier eigentlich los?????

Antwort von ds am 06.04.2006, 9:10 Uhr

Guten Morgen!
Dass nicht jeder die Meinung des anderen hier in diesem oder anderen Foren hat ist ja wohl klar.
Und manchmal laeuft es halt nicht so friedlich ab weil sich manche angegriffen fuehlen oder andere mit einem Wortschatz um sich schreiben der nicht immer angebracht ist.
Aber ist das im normallen Leben nicht auch so?
Wir sind nicht alle einer Meinung und das ist auch gut so denn was waere dann los wenn jeder das und den gut finden wuerde und andere Sachen nicht?
Das gaebe nur eine handvoll Streit und Gemenge ohne Sinn.
Ich habe nicht immer die Meinung der anderen hier aber wenn ich schreibe dann ohne jemand zu beschimpfen oder ihn anzumachen denn fuer mich ist die sachliche Diskussion die Beste - obwohl es nicht immer einfach ist.
Aber schliesslich ist es ein oeffentliches Forum in dem jeder schreibt, was er oder sie als Anliegen hat und manchmal laeuft es aus dem Ruder.
Ich wurde auch schon wg. banalen Sachen die ich mache oder die mein Mann und ich in der Beziehung machen angemacht ohne Grund oder auf meine Meinung kritisiert, dass es nicht mehr schoen war aber das ist fuer mich weder ein Grund das Forum zu verlassen noch zu schmollen denn ich lebe nach dem Motto "Wer austeilt muss auch einstecken koennen."
Und austeilen kann ich auch ganz gut - aber ich versuche das immer auf sachlichem Weg und das ist oft schwierig denn die Person die einen anmacht ohne Grund wird oft beleidigend.
Und wenn es mir gar zu bloede wird lese ich die Postings von dieser Person einfach nicht mehr denn fuer Streitereien hab ich online weder Lust nocht Zeit.
Das gibt's schliesslich im Leben ausserhalb online schon genug.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier eigentlich los?????

Antwort von dianar34 am 06.04.2006, 9:37 Uhr

hi, ich schreibe zwar (hoffe ich) selten kritische beiträge, aber meinst Du nicht, dass das auch wichtig ist?
Oft ist es ja so, dass Freunde und Bekannte um des lieben friedens willen immer nur sagen du bist im recht, damit es keinen Streit gibt? Eine andere sichtweise tut vielleicht auch manchmal gut um einen wachzurütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier eigentlich los?????

Antwort von Knuffelmama am 06.04.2006, 22:00 Uhr

Hallo,

ich schreibe nicht sehr oft hier, aber lese hier sehr viel.

Ich wollte nur mal losswerden, das es man verschiedene Meinungen und Kritiken akzeptiert werden sollen ( wenn sie vernünftig und ohne Beleidigungen geschrieben werden).
Ich hab gelesen das auch mal nette E-Mail Kontakte entstehen können, aber mal ganz ehrlich, wenn jemand nur angebufft und runtergeputzt wird, ich glaube nicht das derjenige dann noch große Lust hat mit irgendjemanden zu schreiben.

Also schreibt er lieber gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.