Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heut Namenlos am 05.04.2006, 18:33 Uhr

Was ist hier eigentlich los?????

Ich hab mal eine Frage an alle Damen und Herren! Vor allem aber an die Damen:
Was ist das hier eigentlich für ein Käse, daß Beiträge, die man an jemanden mit einem Problem schreibt, kritisiert werden????
Wieso werden Leute hier so angefahren, nur weil sie eine andere Art von Hilfe anbieten, als andere??
Hier wird sich gestritten, weil jemand etwas anders bezeichnet, als andere hier und dann gehen die Leute aus dem Forum, weil hier Zickenterror pur ist!!!!
Ich finde das so was von bescheuert, wie man hier miteinander umgeht!! Hier möchte ja bald keiner mehr etwas schreiben, weil manche Damen hier meinen, sie müssten sich benehmen, wie ein Haufen Kaffeetanten, mit ist es auch schon passiert, das ich auf diese Art angemacht wurde, allerdings in einem anderen Forum hier.
Ich find`s langsam nicht mehr schön hier drin zu schreiben und zu lesen, ich weiß auch, daß solche Beiträge hier schon öfter waren, aber man kann gewisse Leute hier drin nicht oft genug darauf aufmerksam machen! Wenn ihr keine Hilfe zu bieten habt, dann lasst doch euren Kommentar einfach bei euch!!!!!
Leute, die hier schreiben, suchen nun mal Hilfe und kein Zickenkrieg!!!!!

Macht euch mal Gedanken darüber, wie ihr mit manchen hier umgeht, auch wenn euch niemenad kennt!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.