Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 06.04.2006, 9:10 Uhr

Was ist hier eigentlich los?????

Guten Morgen!
Dass nicht jeder die Meinung des anderen hier in diesem oder anderen Foren hat ist ja wohl klar.
Und manchmal laeuft es halt nicht so friedlich ab weil sich manche angegriffen fuehlen oder andere mit einem Wortschatz um sich schreiben der nicht immer angebracht ist.
Aber ist das im normallen Leben nicht auch so?
Wir sind nicht alle einer Meinung und das ist auch gut so denn was waere dann los wenn jeder das und den gut finden wuerde und andere Sachen nicht?
Das gaebe nur eine handvoll Streit und Gemenge ohne Sinn.
Ich habe nicht immer die Meinung der anderen hier aber wenn ich schreibe dann ohne jemand zu beschimpfen oder ihn anzumachen denn fuer mich ist die sachliche Diskussion die Beste - obwohl es nicht immer einfach ist.
Aber schliesslich ist es ein oeffentliches Forum in dem jeder schreibt, was er oder sie als Anliegen hat und manchmal laeuft es aus dem Ruder.
Ich wurde auch schon wg. banalen Sachen die ich mache oder die mein Mann und ich in der Beziehung machen angemacht ohne Grund oder auf meine Meinung kritisiert, dass es nicht mehr schoen war aber das ist fuer mich weder ein Grund das Forum zu verlassen noch zu schmollen denn ich lebe nach dem Motto "Wer austeilt muss auch einstecken koennen."
Und austeilen kann ich auch ganz gut - aber ich versuche das immer auf sachlichem Weg und das ist oft schwierig denn die Person die einen anmacht ohne Grund wird oft beleidigend.
Und wenn es mir gar zu bloede wird lese ich die Postings von dieser Person einfach nicht mehr denn fuer Streitereien hab ich online weder Lust nocht Zeit.
Das gibt's schliesslich im Leben ausserhalb online schon genug.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.