Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 10.04.2006, 19:08 Uhr

Wie seid ihr denn drauf´?

Ich find es absolut erschreckend, was ihr hier schreibt!

Hat eine Frau denn nicht das Recht sich von ihrem Mann zu trennen, wenn sie nichts mehr für ihn empfindet? Ist sie dann gleiche eine undankbare Schlampe?
In welchem Jahrhundert leben wir bitteschön?
Wenn ein Partner keine oder zu wenig Gefühle hat, ist die Beziehung vorbei, da hilft kein Gespräch, kein zweiter Versuch, da ist nichts mehr zu retten und da kann man es sich unmöglich zu leicht machen.
Und schlussendlich ist es völlig egal, warum eine Beziehung scheitert, schuld ist Niemand, oder beide, aber niemals nur einer allein.

Und warum sollte Lavende bitteschön jetzt noch Rücksicht auf ihren Ex-Mann nehmen?
Nehmt ihr noch Rücksicht auf all eure Ex-Freunde, oder wie?
Es ist Jaruks Pflicht regelmässig auf seine Tochter aufzupassen, natürlich kann Lavende auf Tour gehen, sie kann sich natürlich so oft sie will mit ihrem neuen Partner treffen und warum sollte er denn nicht zu ihr nach Hause dürfen?
Getrennt ist getrennt, da gibts doch gar nichts drüber zu diskutieren!

Natürlich tut es mir auch für Jaruk total leid, dass er jetzt so leidet, ich denke auch seine Ex-Frau findet das nicht gerade toll, aber schlussendlich ist es leider sein alleiniges Problem, wenn er mit der Trennung nicht zurechtkommt, da kann ihm niemand bei helfen, gerade Lavende nicht... denn es darf nicht von ihr verlangt werden, dass sie ihr eigenes Leben immer noch nach ihm ausrichtet...

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.