Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.04.2006, 19:15 Uhr

@Jaruk und Lavande

Hallo,
warum um Gottes Willen habt Ihr Euch denn überhaupt auf sowas eingelassen? Zusehen, wie der Partner Sex mit jemand anderem hat? Das soll etwas bringen? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Wenn es stimmt, was Jaruk geschrieben hat, musste also erst einmal er zusehen, wie Lavande mit einem anderen Mann Sex hatte. Dann hat er beim nächsten Mal mit einer Frau rumgemacht. Und jetzt sind da zwei Partner, die sich gegenseitig vorwerfen, dass der Andere mit jemand anderem etwas gemacht hat. War das nicht genau das, worauf das ganze hinauslaufen sollte? Dass der jeweils andere Partner zusieht, wie es der Partner mit einem Anderem treibt? Wurde vorher nicht darüber gesprochen was ist, wenn sich ein Partner nicht wohl fühlt? Ich kann das alles ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Erst muß man sowas unbedingt machen und dann wird man von Eifersucht zerfressen. Was da passiert ist, ist alles total logisch.
Das hört sich für mich nach verletztem Stolz und gekränkte Eitelkeit an. Ihr seid Euch vorher darüber klar gewesen, dass IHR BEIDE das machen wollt. Dann klagt nicht hinterher, dass es passiert ist. Die wenigsten Beziehungen würden so etwas verkraften, weil einer meist der Dumme ist.
Was Ihr jetzt aber braucht, ist Abstand. Um mal darüber nachzudenken, worauf Ihr Euch da eingelassen habt. Vielleicht findet Ihr ja doch wieder zueinander.....
Geht Lavande eigentlich arbeiten?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.