Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 29.04.2022, 8:38 Uhr

Wie vergesse ich es...?

Hi. Mein ex war auch extrem eifersüchtig. Aber nur wenn es um mich ging, er nahm sich schon alle Freiheiten und hat mich von vorn bis hinten betrogen.
Raus kam alles erst, als er eine andere geschwängert hatte.
Merkt man halt nicht vorher, wenn der Mann arbeitslos ist und man selbst tagsüber nicht zu hause ist.
Da kam mir dann das alte Sprichwort in den Sinn - "Wie der Schelm denkt, so ist er auch."
Soll heißen, manche sind eifersüchtig ohne jeden Grund, weil sie selber auch alles was bei 3 nicht aufm Baum ist, bespringen würden.
Vergiss den Typ, er wird es immer wieder machen und du wirst daran zerbrechen. Und eure Kinder nehmen sich eure Beziehung als Vorbild und lassen sich später auch alles gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.